Hallo ihr Lieben!
Habe vor 6,5 Jahren in einem wunderschönen Korsagenkleid geheiratet! Da mir das gute Stück so am Herzen lag, habe ich es nach der Hochzeit einfärben (apricot) und den Rock umschneidern (von A-Linie nach eng) lassen. Ein Mal trug ich es dann noch bei der Hochzeit einer Freundin und danach war es leider zu eng! Heul! Nun war mein Ziel, wieder in dieses Kleid zu passen, um es auf weiteren Hochzeiten anziehen zu können.
Leider hatte ich keine Ahnung mehr, wie viel ich bei meiner Hochzeit gewogen habe und hatte mir als Ziel des Abnehmens die 67 kg gesetzt, die ich ja nun "dank Gallen-OP" erreicht habe.
So bin ich heute morgen ganz stolz zu meinem Kleiderschrank gestapft und habe die Korsage rausgeholt. Traurigerweise musste ich aber erkennen, dass das Teil total spack saß und das am Morgen! War wohl nix mit den 67 kg! Mist!!! Naja, da hänge ich dann wohl noch mal 2 kg dran. Mit 65 kg MUSS das Ding doch passen!!!
Aber über Weihnachten versuche ich jetzt erstmal zu halten... Und die nächste Hochzeit ist ja auch erst im Juli....
Ich drück euch und wünsche euch gut futter und gut abnehm, Nellie74
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.09 11:44 von Nellie74.