Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

  Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 14.12.2009 11:42
Hallo ihr Lieben!
Habe vor 6,5 Jahren in einem wunderschönen Korsagenkleid geheiratet! Da mir das gute Stück so am Herzen lag, habe ich es nach der Hochzeit einfärben (apricot) und den Rock umschneidern (von A-Linie nach eng) lassen. Ein Mal trug ich es dann noch bei der Hochzeit einer Freundin und danach war es leider zu eng! Heul! Nun war mein Ziel, wieder in dieses Kleid zu passen, um es auf weiteren Hochzeiten anziehen zu können.
Leider hatte ich keine Ahnung mehr, wie viel ich bei meiner Hochzeit gewogen habe und hatte mir als Ziel des Abnehmens die 67 kg gesetzt, die ich ja nun "dank Gallen-OP" erreicht habe.
So bin ich heute morgen ganz stolz zu meinem Kleiderschrank gestapft und habe die Korsage rausgeholt. Traurigerweise musste ich aber erkennen, dass das Teil total spack saß und das am Morgen! War wohl nix mit den 67 kg! Mist!!! Naja, da hänge ich dann wohl noch mal 2 kg dran. Mit 65 kg MUSS das Ding doch passen!!! Ja
Aber über Weihnachten versuche ich jetzt erstmal zu halten... Und die nächste Hochzeit ist ja auch erst im Juli....

Ich drück euch und wünsche euch gut futter und gut abnehm, Nellie74


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.09 11:44 von Nellie74.


  Re: Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
avatar    momi1977
schrieb am 14.12.2009 12:06
Hey das schaffst Du locker !!!


  Re: Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
no avatar
   coco7573
schrieb am 14.12.2009 19:46
Das kenne ich auch das Problem, nur anders rum. Bei meiner Hochzeit hatte ich noch über 100 Kilo.
Mein Brautkleid ist nun leider viel zu groß.Ich freu mich sehr

Liebe Grüße, Coco


  Re: Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
avatar    Melli25
schrieb am 14.12.2009 22:08
Ach so ein Mist, aber ein guter Ansporrn noch 2 kleine Kilos in Angriff zu nehmen...zwinker Und nächstes Jahr nach den Feirtagen geht das besztimmt super...LG!


  Werbung
  Re: Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
avatar    Klippe
schrieb am 14.12.2009 23:09
Also das ist doch ein super Ansporn! Das schaffst Du auch noch, keine Frage!!
Ich habe für meine Hochzeit vor 5 Jahren 30 kg abgenommen und wog bei der Hochzeit 90 kg, das war so superklasse, ich fühlte mich definitiv als die schönste Frau überhaupt. Leider habe ich diese 30 kg völlig ungesund in einer Hau-Ruck-Phase von ca. 5 Monaten abgenommen und danach auch schnell wieder zugenommen, das war total dumm von mir, aber ich war für das Kleid in meinen Augen schlank !!!
Ich peile im Moment gar nicht an, jemals wieder hineinzupassen, aber wer weiß, wie meine Zielvorstellung sich verändert, wenn ich die 99 kg im Sommer geschafft haben sollte.


  Re: Mist, das Brautkleid sitzt noch zu eng!
avatar    septemberchild
Status:
schrieb am 04.01.2010 17:04
Hey,
wie waers wenn Du zusaetzlich zum abnehmen noch etwas mehr Sport machst - Muskeltraining und Ausdauertraining, auf diese weise wirst Du automatisch schmaller - auch wenn sich damit vielleicht nicht soviel auf der Waage veraendert. Vielleicht ist es das was fehlt smile und es ist auf jedenfall gesuender als sich unnoetig runter zu hungern.

Liebe Gruesse




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023