Hallo Ihr Süßen. War schon länger nicht mehr da. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate
alt und ich bin einfach frustriert. Mache lachen mich wahrscheinlich aus. Aber ich
schaffe es nichtmal 5kg abzunehmen.. Frage mich wie ihr das alle macht?? Ziehe
wirklich den Hut vor euch! Obwohl ich nicht wirklich zu viel wiege sieht mein Bauch
immer noch aus als wäre ich schwanger.. Mich nervt es total. Ich habe keine Lust mehr
immer meine Bauch einzuziehen weil ich mich sonst nicht wohl fühle.. Hatte letztens schon
mal im Elternforum gepostet das ich mich total unwohl fühle mit den ganzen Streifen und
der überschüssigen Haut! Habe die Hoffnung das ich hier vleicht besser verstanden werde.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Letztes waren dann mal 2,5kg wieder runter und jetzt vor
Weihnachten zack sind sie wieder drauf!!
Jetzt erzählt mal wie macht ihr das? Habe sonst mit Gesundheitspro abgenommen und war
auch gut zufrieden. Aber jetzt mit Kind fehlt die Zeit mir immer was anderes zu kochen wie
meinem Mann. Und der isst nunmal auch gerne mal etwas däftiger und mag auch nicht von
ihm verlangen mit mir mitzuziehen, denn er hat es ja nicht nötig.. Und das ganze nachschauen
was jetzt wieviele Punkte/Dreiecke hat nervt mich irgendwie

obwohl mich das vorher nie gestört hat..
Sorry fürs jammern!