Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Bin auch wieder da!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 10.12.2009 12:48
Hallo Ihr Süßen. War schon länger nicht mehr da. Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate
alt und ich bin einfach frustriert. Mache lachen mich wahrscheinlich aus. Aber ich
schaffe es nichtmal 5kg abzunehmen.. Frage mich wie ihr das alle macht?? Ziehe
wirklich den Hut vor euch! Obwohl ich nicht wirklich zu viel wiege sieht mein Bauch
immer noch aus als wäre ich schwanger.. Mich nervt es total. Ich habe keine Lust mehr
immer meine Bauch einzuziehen weil ich mich sonst nicht wohl fühle.. Hatte letztens schon
mal im Elternforum gepostet das ich mich total unwohl fühle mit den ganzen Streifen und
der überschüssigen Haut! Habe die Hoffnung das ich hier vleicht besser verstanden werde.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Letztes waren dann mal 2,5kg wieder runter und jetzt vor
Weihnachten zack sind sie wieder drauf!!

Jetzt erzählt mal wie macht ihr das? Habe sonst mit Gesundheitspro abgenommen und war
auch gut zufrieden. Aber jetzt mit Kind fehlt die Zeit mir immer was anderes zu kochen wie
meinem Mann. Und der isst nunmal auch gerne mal etwas däftiger und mag auch nicht von
ihm verlangen mit mir mitzuziehen, denn er hat es ja nicht nötig.. Und das ganze nachschauen
was jetzt wieviele Punkte/Dreiecke hat nervt mich irgendwietraurig obwohl mich das vorher nie gestört hat..

Sorry fürs jammern!

Re: Bin auch wieder da!!!!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 12.12.2009 18:42
Ja, das leidige Thema Bauchtraurig

Ich hab mein bauch nie wirklich wegbekommen, auch nicht mit Bauchmuskel Trainingtraurig

Er ist zwar flacher geworden in meiner Abnehmzeit aber straffer nicht. Die Hose hat immer alles weggedrückt.
Ich weiß ja nicht wie dolle das bei dir ausgeprägt ist. Aber vieleicht wird dein bauchi wieder schön straff

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023