Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Hallp Mädels, bin neu hier und brauche Motivation!
no avatar
   kathi06
Status:
schrieb am 09.12.2009 21:24
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde gerne ein paar Monate zusammen mit euch abnehmen und mich austauschen. In meiner letzten Schwangerschaft habe ich 20 kg zugenommen, am Ende wog ich 119 kgDumm, ich habe allerfdings schon alles wieder runter und schwanke nun seit zwei Wochen immer zwischen 99 und 100 kg bei 1,74m. Mich nervt das so an, warum purzeln die Kilos nicht mehr, ich möchte gerne wieder auf meine 80 kg runter und verzweifel hier grad so ein wenig. Ich halte mich schon so zurück mit Naschen und versuche gerade abends nicht mehr viel zu essen und trotzdem bleibt mein Gewicht stehen oder geht sogar rauf. sehr treurig Ich müsste eigentlich dringend Sport machen, ich weiß nur nicht wann, momentan bin ich gut beschäftigt mit meinen zwei Mäusen und abends bin ich immer so schrecklich müde. traurig Benutzt jemand Wii Fit Plus? Habe ich zum Geburtstag bekommen und finde es eigentlich auch total witzig, macht Spaß, aber bringt das was? Ich weiß noch nicht so richtig....
LG Kathi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023