Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Liebe Grüße aus dem KH!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 08.12.2009 12:02
Hallo ihr lieben Abnehmwütigen!
Grüße euch von der Zwieback- und Kamillentee-Front! Ich sag euch: hier verliere ich Pfunde!!! Hab bald Untergewicht!!! Und dieser Hunger! Könnte nen halbes Schwein auf Toast verdrücken!
Gestern haben sie meine Gallengänge gespiegelt. Hab davon aber dank Propofol nix mitbekommen - bin im Gegensatz zu Michael Jackson direkt weggepennt. Bei der Untersuchung waren keine Steine mehr in den Gängen zu sehen, aber die Gangwände sahen übel zurgerichtet aus. Da sind ein paar dicke Brummer durchgebrochen. Die Steine kommen garantiert von den ganzen Hormontherapien. So ein Mist!!! Jetzt wird mein Blut 48 Stunden lang kontrolliert. Sollte alles ruhig bleiben und die Untersuchung keine Bauchspeicheldrüsenentzündung ausgelöst haben, was wohl eine Nebenwirkung ist, dann können die Messer gewetzt werden und Do oder Fr kommt die Gallenblase raus. Nur weg mit dem blöden Ding! Will wieder Frieden in meinem Bauch haben!
Anfang nächster Woche melde ich mich hoffentlich wieder von Zuhause!
Bussi, Nellie74

Re: Liebe Grüße aus dem KH!
schrieb am 08.12.2009 14:08
Hallöchen
Ohje du arme lass dich mal drückenknuddel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche dir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrieb am 08.12.2009 16:34
Oh man, dann drück ich mal alle Daumen!!! Das ist aber auch ein Mist...! Auf das du das blöde Ding schnell und komplikationslos los wirst...!!!
GLG!

no avatar
   coco7573
schrieb am 08.12.2009 17:28
Liebe Nellie,

soll dich schön von Frau W. grüßen und dir gute Besserung wünschen. Viel Glück für deine OP, dass du schnell wieder auf den Beinen bist.

Liebe Grüße, Coco

Werbung
  UPDATE
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 08.12.2009 17:32
Danke ihr Lieben!
Kleines Update: komme überraschenderweise bereits morgen unters Messer! Mich freut es, denn umso eher bin ich hier wieder raus!
Ich melde mich wenn ich wieder fit bin!
Drück euch, Nellie74

schrieb am 08.12.2009 21:03
schrieb am 08.12.2009 21:26
Liebe Nellie,

für morgen drücken wir alle Daumen.
Auf das das Ding raus kommt und es Dir schnell besser geht.

schrieb am 09.12.2009 17:01
Oh dann hier noch schnell ein paar Daumen...

schrieb am 10.12.2009 00:10
streichel Oh man du arme, das mit dem Essen kenne ich, wie süß ei Zwieback sein kann nech.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute und fühle mit dir.

Status:
schrieb am 10.12.2009 14:36
gute besserung auch von uns Fieberund hoffentlich ist auch alles gut gelaufen

lg

schrieb am 11.12.2009 12:36
Hallo meine liebe Nellie,
wie geht es Dir? Ich denke an Dich und drück Dich ganz feste!!
Alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021