Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Nix WW momentan: Bin im KH!
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 06.12.2009 19:54
Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist momentan nix mit Abnehmen nach WW. Bin seit heute Morgen im KH. Meiner Galle hat wohl das Diäten nicht gefallen und sie macht Zicken. Hatte heute Nacht erstmalig in meinem Leben übelste Gallenkolliken. Autsch! Auf dem US sah man dann fröhlich die Gallensteine winken und leider entleert sich die Blase auch beim Essen nicht mehr. Zudem beschissene Blutwerte und schwups lag ich auf "Station". Jetzt werden wohl die Gallengänge wieder freigepustet und dann kommt das Mistdingen auch gleich mit raus. Was weg ist, ist weg!
Darf mich bis dahin mit Kamillentee und Zwieback begnügen. Da werde ich wahrscheinlich schneller die restlichen zwei Kilos los als mit WW. LOL
Ach Mädels, ich drück euch, Nellie74

Re: Nix WW momentan: Bin im KH!
no avatar
   monisia
schrieb am 06.12.2009 22:37
Gute Besserung !!!!!!!!!

schrieb am 07.12.2009 08:29
hey knuddel
Oh ja das macht richtig aua!!!!
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

schrieb am 07.12.2009 10:21
Oh man du machst ja Sachen.....
Hatte ich auch schon, weiß was das für Schmerzen sind-Auaaaa....du Arme...

Bin in Gedanken bei dir und drück dir die Daumen das du ganz schnell wieder ganz fit bist...!!!

Will dich doch am Stammtisch gesund und munter sehn...zwinker!
LG!

Werbung
schrieb am 07.12.2009 20:44
Was für ein Mist.....

Ich habe selber noch nie Gallenschmerzen gehabt, aber schon häufig gehört, das es einfach nur weh tut.

Drücke Dir die Daumen, das die OP schnell passiert und Du schnell wieder fit zu Hause bist.

In welchem KH liegst Du den?

no avatar
   daniguni
schrieb am 08.12.2009 09:03
Hallo meine Liebe,

ja, was les ich denn da? Da bin ich mal zwei Tage nicht im Netz und dann so was. Ausgerechnet den Nikolaustag und 2. Advent hat sich Deine Galle ausgesucht? Na toll. Immerhin hast Du Deinen Humor nicht verloren. Zur "Belohnung" gibt es Gewichtsabnahme. *grins*

Finds übrigens super, wie diszipliniert Du Dein Gewicht verloren hast. Respekt!

Ich wünsch Dir rasche gute Besserung und sende Dir viele liebe Grüße!

Dani

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021