Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***********Freitagswiegen***********
Status:
schrieb am 04.12.2009 07:55
Guten Morgen Mädels,

ich werde vermutlich (hoffentlich) das letzte mal hier beim normalen Wochenwiegen sein...

Und werde mich vorraussichtlich ab nächste Woche dann beim Schwangerenwiegen anmelden müssen.... grins

Hab gestern und heute positiv getestet und der BT gestern hat mit HcG 113 die Schwangerschaft bestätigt.
Bleibt jetzt nur zu beten, dass sich das Krümelchen ganz doll festbeißt! beten

Also, mein Gewicht hält sich (noch) und wie schaut's bei euch aus????

Re: ***********Freitagswiegen***********
schrieb am 04.12.2009 09:38
Regina82 :Hey Alles Gute!!!! Ich drück Dir ganz arg die Daumen

Ich habe meine Wiku aus versehen gelöscht , oh mann könnte mich schlagen!!!!
Naja dann auf ein neues!!!!
Wünsche Allen Viel Erfolg!!!!

schrieb am 04.12.2009 09:38
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 04.12.2009 14:48
@Regina82: Herzlichen Glückwunsch!!! Ab jetzt bitte wöchentlich zunehmen!!!

Ich hab es im Moment nicht so mit der Disziplin. Überall Weihnachtssüßigkeiten und ich mittendrin! So hab ich mir vorgenommen im Dezember nur mein Gewicht zu halten.
Gestern hatte ich auf der Waage ein Plus von 200g. Da ich aber viel mehr Klamotten anhatte als letzte Woche denke ich, dass ich mein Ziel - das Gewicht zu halten - diese Woche erreicht habe.
Hoffentlich geht es nicht weiter hoch sondern bleibt nun bestehen!
Euch allen ein fettes Minus, Nellie74

Werbung
Status:
schrieb am 04.12.2009 19:35
Regina! Kreisch, ich freu mich für Dich! Ich hab es gerade im ZF in Deiner Sig gesehen und sofort weitergestöbert. alles Gute für die Schwangerschaft.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 04.12.2009 23:31
Regina, ich freu mich immer noch wie Hulle für dich
Jetzt nehmen wir gemeinsm zu Blume

Status:
schrieb am 05.12.2009 16:44
Danke!!! knutsch

Ich bin auch völlig durch den Wind. Fange langsam an zu realisieren, dass es kein Traum ist sondern Wirklichkeit!

Ja, ab jetzt ist die rote Linie erwünscht! grins Hoffe nur, dass es nicht all zu viel wird... Aber eigentlich ist es Schnurz, haupsache, ich darf im nächsten Sommer mein Baby im Arm halten!

Euch Diätlerinnen wünsche ich weiterhin viel Motivation und purzelnde Pfunde!!!

Und Jina, ja, jetzt schreiben wir gemeinsam rote Zahlen... klatschen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021