Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  An alle die ww machen was hat sich geändert?
no avatar
  meni
schrieb am 30.11.2009 15:34
Hallo,
ich möchte mit WW (wieder) anfangen habe damit vor der Schwangerschaft gut abgenommen. Angeblich hat sich alles verändert? Ich kenne das letzte Programm mit den Sattmachern und den Flex Points (Nudeln pauschal 4P. usw.) damit kam ich gut zurecht. Kann mir jemand ein paar Auskünfte geben? Vielen Dank.
Meni


  Re: An alle die ww machen was hat sich geändert?
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 30.11.2009 21:33
Soll ich ehrlich sein? Es ist NICHTS wie vorher!
Die ganzen Lebensmittel sind anders bepunktet und auch die Anzahl der Punkte, die man zur Verfügung hat ist höher. Allerdings kann man sie sich nicht mehr selber ausrechnen, da es keine öffentliche Berechnungstabelle gibt.
Habe ne ganze Woche gebraucht, um mich einigermaßen wieder in die Materie einzuarbeiten und mir einen Überblick über meine "täglichen Punkte" zu verschaffen. Jetzt experimentiere ich gerade und versuche meine Ernährung an den "neuen Plan" anzupassen.
Solltest du schon einmal erfolgreich mit WW abgenommen haben, dann mach einfach den alten Plan weiter oder begib dich zu einem Treffen und lass dir alles in Ruhe erklären!
Alles Gute, Nellie74


  Re: An alle die ww machen was hat sich geändert?
no avatar
  meni
schrieb am 01.12.2009 11:40
Hallo
danke für die Antwort! Oh je, dann geht hier der Schmetterlingsrechner auch nicht mehr?! Schade, denn ich habe Unterlagen und Kochbücher und auch diese Wochenheftchen vom letzten Programm von meiner Mama die war im Januar in einer Gruppe kann aber aus verschiedenen Gründen (OP´s usw.) nicht weitermachen.
Dann werde ich einfach nach dem letzten aktuellen Programm gehen denn eine Gruppe kann ich aus Kostengründen im Moment nicht besuchen, ich bin noch im Erziehungsurlaub bis Juni 2010 und wir müssen mit dem Gehalt meines Mannes über die Runden kommen und unser Haus abbezahlen, da ist WW im Moment nicht drin...
Wir können uns ja hier austauschen!?
LG Meni


  Re: An alle die ww machen was hat sich geändert?
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 01.12.2009 17:52
Liebe Meni!
Genau, mach es einfach nach dem alten Plan! Der war ja auch gut und ich habe damit schon 9,4 kg abgenommen gehabt bevor das "neue" Programm kam. Es ist vielleicht einen Minitacken besser (???) aber das alte war doch auch schon super!
Also viel Glück beim Start, Nellie74


  Werbung
  Re: An alle die ww machen was hat sich geändert?
avatar  Klippe
schrieb am 01.12.2009 21:58
Hallo, ich mag auch meinen Senf dazugeben... . Das neue Programm ähnelt meiner Meinung nach dem alten, auch wenn die einzelnen Werte jetzt anders berechnet werden. Der Witz an der Sache ist , dass man jetzt konsequent frisches Obst und Gemüse ganz ohne Points essen darf und es noch mehr offizielle Sattmacher gibt. Und irgendwie haben bei uns in der Gruppe alle das Gefühl, man dürfte mehr essen als vorher, weil viele Lebensmittel im Verhältnis weniger Points haben als vorher. Und man bekommt eine Anzahl Points als Wochenextraration für spontane Einladungen am Wochenende, die man aber auch sparen kann. Ansonsten darf nicht mehr gespart werden, sondern man soll essen essen essen !!! Aber eben fettarm und mit Verstand und sich bei den Mahlzeiten sattessen und nicht so nebenbei.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019