Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

  Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 14:07
Huhu,

da ich im Moment ein echtes Abnehmtief habe, aber dennoch endlich was tun will, habe ich mich mal über WW schlau
gemacht. Auch wenns Geld kostet, denke ich, dass ich gerade deswegen das auch durchziehen werde zwinker
Natürlich klingt das auf der Internetseite alles super, doch ich wollte mal von euch, die es machen, hören, ob es euch wirklich
hilft und ihr damit Abnehmerfolge habt???
Wäre toll, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet zwinker


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  monisia
schrieb am 30.11.2009 14:30
Hallo Vany,

ich habe selbst vor Jahren sehr gut mit WW abgenommen und ich kenne ganz viele Mädels die mit WW super zufrieden sind.

LG Monisia


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:38
Schau dir meine Wiegekurve an, die dank WW so aussieht, dann siehst du, wie zufrieden ich bin!
Liebe Grüße, Nellie74


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.11.2009 14:55
WOW Ohnmacht

Hätte nicht gedacht, das man das echt so gut damit schaffen kann.
@Nellie74 echt super, möchte ja so 14 Kilo runter haben und das wäre ja toll, wenn ich das auch so schaffen würde
wie du Ja


  Werbung
  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
avatar  Melli25
schrieb am 30.11.2009 20:41
Hallo Vany!
Ich mache auch WW und es klappt prima bei mir, siehe Wiegekurve...zwinker mache es allerdings für mich zu hause, habe alle Unterlagen hier und wiege mich einmal die Woche, mache das alte Programm...
Habe zwar noch einiges vor mir aber das schaff ich auch noch...

Habe mit WW schonmal, vor meiner KiWu Zeit 25Kg abgenommen, davor vieles ausprobiert, für mich ist das Punkte zählen einfach das allerbeste...

Wünsche dir viel Erfolg! LG!


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
avatar  Klippe
schrieb am 01.12.2009 22:03
Du könntest es ja für Dich einfach mal ausprobieren, man kann ja einfach mal zu einem Treffen gehen und sich informieren lassen. Ich finde es im Moment für mich ideal, meine Kurve sieht gut aus und ich muss auf nichts verzichten, nur Maß halten...das lernt man da aber echt gut. Aber ich habe auch schon mit einer Bekannten gesprochen, die das Konzept mit der Gruppe und dem Wiegen und Punktezählen total ätzend findet und sich wieder abgemeldet hat. Sie hat die Kochbücher und kocht und lebt ein bisschen danach, aber abnehmen tut sie irgendwie trotzdem nicht.


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.12.2009 13:14
hy...

ich mache seit MAI 09 weight watchers.... mache es auch zu hause für mich... hauptsächlich mit dem taschenrechner und einer internetseite der auch die points ausrechnet...

allerdings habe ich momentan ein tief... aber will jetzt 4 wochen vor weihnachten nochmal durchstarten...

mein zielgewicht will ich ENDE APRIL 2010 erreichen...


  Re: Macht hier jemand WW und hat Erfolg?
no avatar
  Blueeyes37
Status:
schrieb am 04.12.2009 22:33
Hallo,

auch ich bin super zufrieden mit WW, schau Dir meine Kurve anIch freu mich

LG Sandra


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.09 22:35 von Blueeyes37.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019