Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

MONTAGSWEGEN am 30.11
no avatar
  monisia
schrieb am 30.11.2009 09:10
Guten Morgen,

vermelde ein Gewicht von 91,6 Kg und damit eine Abnahme von 1,7 Kg !!!!!!

lg und einen schönen Tag

Re: MONTAGSWEGEN am 30.11
schrieb am 30.11.2009 09:28
GuMo!
Super, herzlciehn Glückwunsch!
Ich ziehe nach, habe auch minus 1,7Kg.....
Und somit bin ich jetzt endlcih ein Uhu......freu mich so....und Halbzeit ist auch geschafft....jetzt gehts an die restlichen Pfunde...
Haben für Juni Urlaub auf Lanzarote gebucht...bis dahin soll alles weg...zwinker

Wünsche allen eine tolle Woche!
LG!

no avatar
  monisia
schrieb am 30.11.2009 10:14
@Melli 25---------super, Glückwunsch zur Abnahme.
wenn die Abnahme wieter so geht, liegst du bestimmt ganz schlank am Strand von Lanzarote!!

Wie nimmst du ab?? Mit welcher Diät??

Ich versuche mich an 1200 kcal zu halten.

lg monisia

no avatar
  daniguni
schrieb am 30.11.2009 10:57
Hallo Ihr Lieben,

ich gratuliere Euch zu grün!

Ich habe nur 200 Gramm abgenommen. Aber damit kann ich gut leben, hatte ich doch die letzten zwei Wochen viel Besuch. Meine Mami war ein paar Tage da und dann kam meine Schwester für eine knappe Woche. Und wie das so ist, wird gut gekocht, essen gegangen, etc. Wir sind anl. unseres Hochezeitstages auch lecker essen gegangen. Ich werde der Adventszeit jetzt gelassen entgegengehen und das Abnehmen so richtig ernsthaft erst wieder Anfang Januar in Angriff nehmen. Immerhin habe ich von meinen gewünschten zehn Kilo schon sechs Kilo abgenommen und halte das Gewicht so einigermaßen. Und von meinen erträumten dreizehn Kilo Abnahme ist fast die Hälfte geschafft. Da gönn ich mir ein klein wenig Entspannung und genieße auch mal Lebkuchen und Dominosteine.

Euch eine erfolgreiche und grüne Woche!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.09 10:59 von daniguni.

Werbung
no avatar
  annimami
schrieb am 30.11.2009 11:39
darf ich mich euch anschließen im montagswiegen???
ich blöde nuss habe leider ne zeitlang nicht so auf meine waage geachtet und naja muß leider rot verbuchen! starte nach dem schock heute morgen wieder neu!! Dumm

no avatar
  aakk
schrieb am 30.11.2009 12:13
Hallo meine Lieben,

Ich glaube ich bin zu dumm um abnehmen zu können. Dumm
Bin jetzt von 80 kg auf 79,9kg herrunten, und fühle mich noch immer FETT.Ich bin sehr sauer
Jeden Tag Sport, 2 liter Wasser trinken, obst und gemüsse essen, und was habe ich davon NICHTS. Ich bin sehr sauer
Die Oberschenkel und die Hüfte ist noch immer so wie am Anfang, so kommt es mir halt vor, das einzige was weg ist, ist mein Busen und mein Bauch, na toll.....
Sorry das ich mich so aufrege, aber ich fühle mich einfach nur schlecht heute.
Hoffe ihr könnt es mir verzeihen.

LG aakk

no avatar
  monisia
schrieb am 30.11.2009 14:28
@ aakk

du meinst von 100 kg auf 79,9 kg , oder???
Weil zwischen 80 und 79,9 kg wäre nur eine Abnahme von 100 gr!

Du mußt stolz sein auf dich!!!!!
Du hast in nur 3 Monaten über 20 kg verloren!!!!!!!
Das soll mal einer nachmachen.

Du machst das schon ganz gut mit der Ernährung.
Du wirst sehen, bald geht das Gewicht wieder langsam runter und du wirst deinen schlanken Körper lieben

@annimami
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !!!!!
VIEL ERFOLG BEI DER ABNAHME !!!!!!!

LG Monisia

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 30.11.2009 14:39
Super Mädels!
Hauptsache MINUS!
Ich freue mich für euch, Nellie74

schrieb am 30.11.2009 20:38
@monisia: Mache WW, aber nach den alten regeln und gehe nicht zu den Treffen...habe damit vor der KiWu Zeit schonmal 25Kg abgenommen.....oh 1200kcal....weiß gar nicht ob ich damit auskäme.....für mich ist Punkte zählen genau das richtige....LG!

@aak: Fühl dich gedrückt, es kommen auch wieder bessere Tage...!!! LG!

@annimami: Aer klar doch, wegen mir gerne...willkommen im Montagsclub und viel Erfolg!

@Nellie: knuddel

Status:
schrieb am 01.12.2009 08:42
Habs gestern verpasstAchso!, bin aber auch noch dabei LOL
LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.09 08:43 von Rena72.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019