Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

FREITAGSWIEGEN
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 26.11.2009 21:11
Hallöchen!
Meine Abnahme ist jetzt zweistellig! FREU!
Hatte heute auf der Waage ein Minus von 700 g. Ein wenig lag es an der Kleidung. Hatte statt Jeans und Gürtel Minirock und Stiefel an! Der Rock passt ja jetzt wieder! Elefant Aber die beiden Sachen wiegen keine 700 g weniger. Insofern ist wohl doch was runter! Schauen wir mal nächste Woche wie es dann mit "normaler Kleidung" aussieht.
Hoffe, ihr wart ähnlich erfolgreich!
Drück euch, Nellie74

Re: FREITAGSWIEGEN
schrieb am 27.11.2009 09:15
Oh super, herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ja bald schon am Ziel.....spitze...!!!
LG!

schrieb am 27.11.2009 10:31
Hey Supi weider soooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 28.11.2009 00:12
Huhu winken

Bei mir ist auch wieder grün Ich freu mich

@Nellie: Man, du hast es ja bald geschafft Das ist super

Seit gestern weiß ich von meiner Hebamme, dass es bis zu einem halben Jahr dauern kann, bis sich die Hormone wieder geregelt haben.... Und dann die Pfunde schmelzen. grins Also werde ich ab nun stetig abnehmen grins

SChönes WE
Wolke

Werbung
  @Wolke
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 28.11.2009 09:38
Was für eine nette Aussage deiner Hebamme!
Das macht Mut, gell?
Ich sehe das Abnehmen gerade etwas relaxt. Ist ja Weihnachtszeit und da darf man auch mal was naschen! Außerdem ist mein WW-Treffen ja immer donnerstags und fällt wegen Hl. Abend und Silvester aus. Insofern mach ich was langsamer, damit ich erst frühstens im Januar in die Erhaltung gehen muss! Allein weiß ich nämlich nicht wie ich dann gegebenenfalls meine Punkte erhöhen muss.
Bussi, Nellie74

no avatar
  coco7573
schrieb am 28.11.2009 14:19
Hi Nellie,

das ist doch superIch freu mich.

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn wir zusammen zum Treffen gehen.

Liebe Grüße, Coco

@Nellie
no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 28.11.2009 18:37
Das macht richtig mut. Vorallem weil ich soooo gefrustet war, weil sich teilweise nichts getan hat grmpf
Stimmt, in der Weihnachtszeit darfs auch mal ein wenig süß sein. Btw: ich habe heute das erste mal Lebkuchen in diesem Jahr gegessen und ich muss sagen: er hat mir mal gar nicht geschmeckt?!? Und dabei hab ich mich soooo darauf gefreut gehabt zwinker Naja, die Weihnachtszeit hat ja erst angefangen zwinker
Ich hoffe, dir gehts sonst auch gut?!

Kuss und schönen ersten Advent
Wolke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019