Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

*****Montagswiegen****
schrieb am 23.11.2009 10:49
Hallo!
Habe leider +700gr....,-( ohne grund eigentlich...ach man hatte mich so auf die uhu gefreut...naja dann nächste Woche...

Hoffe bei euch sieht es besser aus?!
LG!

Re: *****Montagswiegen****
no avatar
  Jana2910
Status:
schrieb am 23.11.2009 11:04
Hallo,
ich habe ne gelbe Linie. Hoffe nächste Woche sieht es auch anders aus.

@Melli laß den Kopf nicht hängen, Du schaffst es und bist nächste Woche sicher ein UHU.

Status:
schrieb am 23.11.2009 14:41
Hallo Mädels, ich habe grün Ich freu mich sehr
@Melli: Kopf hoch und durchalten, damit du nächste Woche auch wieder grün wirst Das ist super
@Jana: und du natürlich auch........Ja
Ihr habt ja schon sooooooooo viel geschafft Ohnmacht
LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.09 14:50 von Rena72.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 23.11.2009 14:53
Mädels, ihr macht das Klasse

Melli, kopf hoch!!! Hast ja schon viel geschaft da darf es zwischendrin auch mal rot sein. Nächste woche sieht es wieder besser aus knuddel

Werbung
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 23.11.2009 15:25
Bin auch was frustig!
Mein Gewicht scheint zu stagnieren. Letzte Woche war das ja o.k., aber diese Woche mit dem neuen WW-Programm???
Kopf hoch Melli!
Irgendwann geht es wieder abwärts, Nellie74

no avatar
  coco7573
schrieb am 23.11.2009 19:45
Hallo ihr Lieben,

habe leider nur -200g . Das neue Programm bei WW muss erstmal in meinen Kopf.
Stelle mich wie ein Anfänger an .
Ich hoffe in der nächsten Woche mehr grün zu sehen.

Mensch, Melli das wird schon klappen. Soviel wie du schon geschafft hast. streichel

@Nellie: Ich kann nächste Woche Montag nicht an meinem Treffen teilnehmen. Ich wollte mal zu dir kommen?!
Schick mir mal eine PN mit Adresse und Zeit.

Liebe Grüße, Coco

schrieb am 23.11.2009 20:20
Danke euch für euren Zuspruch....ja genau auf in die nächste, erfolgreiche Woche....!
Drück euch! GLG!

no avatar
  aakk
schrieb am 24.11.2009 00:04
Hallo,winkewinke

würde mich sehr bei euch mitmachen.Ich freu mich sehr
Ich habe am 5.August09 meinen Sohn per Not kaiserschnitt entbunden, da wog ich genau 100kg.
Jetzt würde ich schon langsam wieder mal meine Schwangerschaft Pfunde wieder wegbekommen. Aber naja, seit 1 Woche bleibe ich bei meinen 80kg sitzen. Betreibe Sport, esse weniger, aber es wird einfach nicht weniger.

Wie nehmt ihr eigentlich ab?

Ganz liebe Grüße
Andrea

schrieb am 24.11.2009 09:23
Herzlich willkommen und tot toi toi...! Ich mache WW....LG!

no avatar
  aakk
schrieb am 24.11.2009 12:50
@Meli:
Ich bin auch schon die ganze Zeit im Überlegen ob ich WW machen soll.
Irgendwas muss ich machen, denn wie schon geschrieben bleibe ich momentan bei meinem Gewicht stehen.

Wielange machst du das schon?

LG aakk

Status:
schrieb am 25.11.2009 14:25
hallo aakk,
hatte auch bei der geburt und auch notsectio - genau 96 kilo Elefant bin danach ziemlich schnell auf 86Kg gekommen......
dein baby ist noch so klein, fange langsam an - stillst du noch eigentlich? 80 kilo ist schon ein sehr guter anfang........
ich starte erst jetzt richtig durch, wo meine tochter 18 monate alt ist ......du schaffst es auch..........
lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.11.09 14:27 von Rena72.

schrieb am 26.11.2009 13:16
@aakk: Seit 6.9.09....habe mit WW aber schonmal soviel abgenommen vor miener KiWu Zeit.....ich finde WW voll klasse, gehe allerdings nicht zu den treffen und werde auch das alte Programm weiter machen. Viel Erfolg!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019