Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 19.11.2009 21:42
Hallo ihr Lieben!
Starte mal wieder den Thread am späten Donnerstagabend!
Komme gerade von WW nach Hause.
Puh! Was ist das neue Programm anstrengend! Da muss ich mich erst mal zurecht finden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen neuen Punkten nie auskommen werde! Aber irgendwie wird es schon gehen!
Hab ja auch nur noch knapp 3 kg vor mir und dann geht es eh in die Erhaltung mit mehr Punkten. Von daher ruhig Blut!

Letztes Wochenende war ich mit meinen Freundinnen verreist und habe keine Punkte gezählt. Hab mich einfach nur was zurück gehalten beim Essen und tatatatatata: Gewicht gehalten - aufs Gramm genau! Hammer, was? Glück gehabt.
Jetzt ab ins neue Programm und dann bin ich nächste Woche bestimmt wieder grün!
Ihr habt das Grün hoffentlich diese Woche schon!
Drücke euch fest die Daumen, Nellie74

Re: FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 20.11.2009 08:27
Guten Morgen,

hier geht es diese Woche nur ein kleines bischen Berg ab.
Gestern war ich schon uner 78 aber heute wieder da.
Nächste Woche geht es weiter und hoffendlich auch wieder unter 78.

Liebe Grüsse
Steffi

no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 21.11.2009 11:09
Hallo,

naja bei mir tut sich zur nicht wirklich was, aber ich bin selbst schuld!!
Gestern habe ich mein Traumbrautkleid gefunden in Größe 42, es passt wie angegossen, aber bis zur Hochzeit im Juni nächsten Jahres müssen noch 18 KG weg, ist aber kein Problem die Schneiderin kann das Kleid anpassen. Also hab ich es gekauft und jetzt bin ich wieder motiviert weiter zu machenIch freu mich

LG Sandra

Status:
schrieb am 22.11.2009 14:27
Reih mich mal auch ein. Habe mich zwar heute erst gewogen, weil ich's Freitag und gestern voll verpennt habe. Ich werd rot

Aber schön ist, Gewicht gehalten und ich bleibe derzeit ein UHU. Zunge rausstrecken

Mei, mei, mei, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und mühsam löst sich mein Körper von seinen Reserven!...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021