Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auch hier mal reinschneien und mitmachen
no avatar
   teufelchen31
schrieb am 19.11.2009 17:44
Hallo an alle!

Bin ja nun schon ne weile im Zyklusforum und bin nun auch auf dieses Forum gestoßen. Zu meiner Geschichte: bin jetzt schon seit ende März dabei Abzunehmen und habe auch schon eine Menge geschafft. Aber das reicht natürlich noch lange nicht. Zumal wir uns auch schon lange ein Kind wünschen und meine FA gesagt hat das es vielleicht klappt wenn ein paar mehr Kilos runter sind. Aber ich tus nicht nur dafür ich merke auch jetzt schon mit 15 Kg weniger das ich mich sehr wohl fühle. Also heißt es nicht aufgeben und weitermachen.

Lg Teufelchen.

Re: Auch hier mal reinschneien und mitmachen
Status:
schrieb am 20.11.2009 21:02
Hallo teufelchen, hat dir noch keine geantwortet?

Na, dann hol ich das mal nach!

Willkommen bei uns! Super, dass du schon 15 kg geschafft hast!

Ja, jedes Kilo weniger bringt mehr Lebensqualität! dass du noch soviel schaffst, dass es bei euch klappt mit der SS!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021