Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mittwochswiegen
no avatar
   steffiandre1234
schrieb am 18.11.2009 21:15
Es ist mal wieder ein guter Tag habe von 103kg auf 102kg geschafft. Kann mir vielleicht jemand erklären wie man sich solche Tabelle einrichtet. Viele Grüße Steffi

Re: Mittwochswiegen
schrieb am 18.11.2009 23:45
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden!

Zu Deiner Frage mit der Kurve:
Du gehst jetzt gleich wieder raus aus diesem Beitrag auf das Abnehmforum, dann siehst Du links (ziemlich mittig in der Leiste) "Meine Wiegekurve" zum Anklicken, da gibst Du dann oben Dein Gewicht , Dein Ausgangs- und Zielgewicht auch.
Dann speichern (Klick auf Symbol).
Dann siehst Du die Kurve aber immer noch nicht. Aber wenn Du dann wieder einen Beitrag im Abnehmforum schreibst, dann klickst Du hier oben über dem Textfeld (über "meine Signatur einfügen") einfach "meine Wiegekurve einfügen" an.
Und dann schickst Du den Beitrag ab.
Und DANN kann man endlich die Kurve später im fertigen Beitrag sehen.
So mache ich das zumindest immer!

Re: Mittwochswiegen
no avatar
   steffiandre1234
schrieb am 19.11.2009 20:56
Danke für den tipp Klippe ich werde es ausprobieren.Danke Viele Grüße Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020