Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo ihr lieben !
no avatar
   tanja251074
schrieb am 13.11.2009 17:07
Hallo !

So ich will den schritt wagen und mich zu euch gesellen . Ich nehme schon seid letztes jahr im März ab . Ich habe bisher 30 kg geschaft und möchte noch 27 kg schaffen .
Ich war schon immer dick , aber so richtig dick war ich 3 jahre lang , ich möchte nie wieder soviel wiegen wie letztes jahr . Ich bin bis jetzt so froh ich kann mich gut bewegen das herzeln klappt viel besser pfeifen , und das wichtigste ist ich tu es ja für den kiwu .Ja nun bin ich mal gespannt was hier so los ist .

Re: Hallo ihr lieben !
schrieb am 13.11.2009 20:06
Herzlich Willkommen! Das ist ja schon ein super Erfolg! Dann weiter so! Toi toi toi! LG!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021