Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ww???
no avatar
   sandy24
schrieb am 13.11.2009 10:54
hallo ihr lieben,

ich hätte mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

ich bin 1,73 gross und wiege zur zeit 73kg.im oktober 2007 hatte ich noch 84. nun möchte ich gerne weitermachen und auf 63 kg runter und möchte gerne wissen ob man ww auch machen kann, wenn man kein übergewicht hat und ob es dann auch funktioniert?
wenn ja werde ich ww online machen,weil ich für die treffen leider keine zeit habe.

lg sandy

Re: ww???
no avatar
   Chagak
schrieb am 15.11.2009 15:12
Klar. Es ist ja nur eine Ernährungsumstellung mit dem positiven Nebeneffekt einer Abnahme. Übergewicht ist kein Muss. Jeder hat ja sein individuelles Wohlfühlgewicht. Untergewicht solltest du nur nicht haben.

Re: ww???
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 15.11.2009 18:16
Du darfst bei WW einsteigen solange du 3 kg über dem Minimalgewicht bist! Bei 1,73 m liegt das "gesunde Gewicht" laut WW bei 60-75 kg. Du dürftest also auch noch mit 63 kg bei WW einsteigen, dürfest aber nicht unter 60 kg kommen.
Also viel Spaß beim weiteren Abnehmen, Nellie74

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021