Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 12.11.2009 21:17
Und es geht weiter abwärts....

Hallo ihr Lieben!
Wieder ist eine Woche um und ich hatte zwar mit einer Abnahme gerechnet aber nicht mit 1,3 kg! Das habe ich wohl Tante Rosa zu verdanken, die diese Woche überraschend zu Gast war! (Hätte nie gedacht, dass ich PCO-Hascherl nach 38 ZT die Mens bekomme! Ich verneig mich)
Somit bin ich nun unter die 70 kg-Grenze gerutscht, was bei WW heißt, dass man einen Punkt weniger pro Tag zum Verfuttern hat. Oh Graus! Bin ich doch so an meine 22 Punkte gewöhnt! Zum Glück hat mein Coach mir den Punkt aber gelassen. Meine Abnahme sei auch mit 22 Punkten so gut, dass man ruhig erstmal schauen sollte, ob es nicht weiterhin so bleibt! Vielleicht hat aber auch das neue Programm damit zu tun. Das soll ja nochmal so richtig Schwung in die Abnahme bringen.
@coco7573: Du weißt ja schon am Montag worum es geht! Hab gehört, dass ihr euch im Kolpinghaus trefft!
Also schauen wir der nächsten Woche munter ins Auge!
Hoffentlich haut das Wellnesswochenende, zu dem ich morgen starte mich nicht total raus!
Grüße euch ganz lieb und wünsch euch auch ne fette Abnahme, Nellie74

Re: FREITAGSWIEGEN
Status:
schrieb am 13.11.2009 07:55
Ich fass es nicht, Mädels! --> -2,2 kg = ICH BIN jetzt wieder EIN UHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zunge rausstrecken

Ich bin so baff!!! Hab damit gar nicht gerechnet!!!!

Aber eigentlich ist es logisch!

WEIL: Was lief anders letzte Woche?

Ich denke, es ist einfach so, dass die Ausbildung (die ich seit 3 Wochen begonnen habe) mich nun sehr in Trapp hält = mehr Bewegung als sonst und
dass ich mehr Obst+Gemüse gegessen habe (Obst zum Frühstück, Gemüse zu Abend). Sonst habe ich mich wie immer ernährt (also inkl. Pizza, Kuchen ect.)...

Ach, ich freu mich so! ENDLICH!!!!! Endlich ein UHU!... Endlich geht's wieder abwärts!...

schrieb am 13.11.2009 10:06
Super ihr beiden! Herzlcihen glückwunsch!!!

schrieb am 13.11.2009 10:10
Huhu Mädels , super weiter soooooooooooooooo

Werbung
no avatar
   Steffi-h17
schrieb am 13.11.2009 11:18
Hallo,

ich möchte mich auch wieder beim Freitagswiegen mit einreihen.
Am Dienstag habe ich wieder mit WW angefangen, aber zu Hause mit der CD die es mal gab.

Ich bin zufrieden das es für die paar Tage schon gut was weg ist. Jetzt möchte ich auch wirklich dabei bleiben
und mich nicht wieder demotivieren lassen weil es nicht klappt oder ich meine P. nicht eingehalten habe.

Euch allen Herzlichen Glückwunsch zur Abnehme.

Liebe Grüsse
Steffi

no avatar
   coco7573
schrieb am 14.11.2009 14:28
@Nellie: Ja, wir treffen uns immer im Kolpinghaus. Also dann ist die WW-Tante doch meine Gruppenleitung. Ist ja irre !!!
Ja, ich weiß dann schon am Montag was für ein neues Programm es bei WW geben wird.
Deine Abnahme ist ja der Wahnsinn. Bin gespannt was die Waage am Montag zu mir sagt. Ich habe aber leider meine
Tage und meistens ist die Abnahme dann nie so gut. Aber egal ich muss nur fleißig aufschreiben dann wird es schon noch klappen.
Liebe Grüße,Coco

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 14.11.2009 14:35
Ich dümpel wieder bei 78,4 rum *augenroll* aber immerhin: ich bin grün zwinker

Schönes WE winken

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021