Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin so ungeduldig, JINA hilfe!
Status:
schrieb am 11.11.2009 09:24
Guten morgen an alle,
heute ist es wieder so weit, meine Ungeduld ist da.........
Ich sehe mich im Spiegel und gucke auf die Waage und stelle fest, dass sich nix bewegt und werde es nie schaffen und das heisst für mich fast wieder das Handtuch zu schmeissen......und irgendwelche Sachen in mich reinstopfen - nein, ich habs noch nicht getan, aber ich habe es im Kopf..........Hammer
Jammer...................warum kann ich nicht morgen aufstehen und die Kilos wären einfach so futsch?........Klar, geht nicht und ich hab mir die auch selbst draufgefuttert..........Sorry für mein Jammerposting, musste aber eben mal sein.Elefant
LG und ab in den Kampf - gehe zum Spocht.......

Re: Bin so ungeduldig, JINA hilfe!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 11:55
Rena, du hast schon so viel Geschaft!!!
17 kg sind sehr viel!!! Zum Schluß gehts immer etwas langsamer, das weiß ich aus eigener erfahrung.
Man denkt dann, warum gehts nicht weiter, ich werde es nie schaffen........und und und....
Warte ab, bald gehts weiter!!! Nur nicht aufgeben und in Frustfressen fallen!!!
Zitat

.warum kann ich nicht morgen aufstehen und die Kilos wären einfach so futsch?
Man hat sich ja nicht alles an ein tag angefressenBlume
Schön währe es wirklich wenn es so gehen würde.

Mach weiter dann packst du den rest auch noch!!!!klatschen Und hier noch ein Motivations Knutscher für dich knutsch Blume

Status:
schrieb am 11.11.2009 11:59
Ach Danke JINA, ja -jetzt aufgeben wäre nicht so gut........War auch schon heute morgen zum Sport - mit meiner Tochter - der macht das inzwischen auch schon Spass, da ich sie täglich dorthin für ne halbe Stunde mitschleppe - und die Leute lieben sie dort.......
Gestern habe ich 2 fette Stücke Kuchen gegessen - AAAAAAAAAAber danach war ich noch zum Stepaerobic, so hatte ich heute morgen keine böse Überraschung auf der Waage - Ich muss einfach durchhalten - so wie du es geschafft hast......Knutscher für dich zurück knutsch
LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 11.11.2009 12:54
Kuchen ist auch erlaubt beim AbnehmenJa

Man nascht ihn ja nicht jeden tag.

Zitat

mit meiner Tochter - der macht das inzwischen auch schon Spass, da ich sie täglich dorthin für ne halbe Stunde mitschleppe - und die Leute lieben sie dort.......
Das glaub ich dirsmile

Also immer schön weiter machen!!!!!!!!!!!!!!!Blume

Sag mal wie groß bist du eigentlich, weil du ja auf 57 kilo runter willst?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021