Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  @Durchstarter, heute ist Wieeeeegetag
no avatar
   Mariesche
schrieb am 11.11.2009 09:17
Der Besuch der Hormonpest ist vorbei und somit leider auch mein Pool an Ausreden: 83,3 kg. Hab nur ein bisschen draufgeachtet, keine Points gezählt und nicht nach ww gekocht, also habe ich es nicht anders verdient.

ABER: ICH WILL DAS ÄNDERN. Wer hat auch Rückenschmerzen und nen Schwabbelbauch ? Wie wäre es mit 4 mal wöchentlich 10-15 Minuten Bauch-und Rückentraining ? Das geht bei jedem Wetter auch zu Hause. DAS habe ich mir vorgenommen. UND egal wie wenigstens 2-mal wöchentlich Joggen. Und wieder ZÄHLEN, aber erst ab morgen Ich werd rot, weil ich heute Hühnerfrikassee von Schwimu bekomme. Wer das schon mal gekocht hat, kann sich das Pfund Butter darin gut vorstellen.

UND hier meine ANSAGE, damit MEIN DRUCK groß genug ist: Jede von denen, die regelmäßig mitmachen bekommt nen 5-er, wenn ich am nächsten Wiegetag nicht 1 kg weniger habe. UND FÜR EUREN DRUCK: wenn IHR nächste Woche nicht abgenommen habt, dann bekommt Ihr den nicht ! Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir uns hier online nix in ide Tasche lügen.

Ich mag nicht mehr so fett sein und ich hasse meinen Schweinehund (gibt es eigentlich auch Schweineelefanten ? wäre eher so meine Größenordnung).

So, und nu seid Ihr dran und ich hoffe auf das Sportprogramm von Nordsternchen und den gnadenlos guten Willen von Eulin (an der STelle: ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung ?!).

Also, dann erzählt mal,


  Re: @Durchstarter, heute ist Wieeeeegetag
avatar    Eulin
schrieb am 11.11.2009 11:20
Mariesche, Mariesche, du machst ja Vorschläge! Na gut, wenns hilft, ich bin gespannt und sicher, du kriegst die Kurve!!!
Ich habe heute 900 g minus zu vermelden, damit bin ich zwar nicht an den erhofften 5 kg in 4 Wochen, aber 3,4 kg hab ich immerhin geschafft und das ist doch auch was! Wenn das so weitergeht werde ich in 8 Wochen bei der Lufthansa stöbern gehen, also mach dich auf was gefasst, Mariesche!
Ich bin eigentlich erstaunt wie leicht mir das diesmal (noch?) fällt, aber das ist auch ganz gut so, schließlich hab ich lang genug gebraucht die Kurve zu kriegen!
Also Mädels, ab in die nächste Woche! Mit vollem Elan!


  Hab nochmal nachgeschaut:das sind immerhin 200g weniger
no avatar
   Mariesche
schrieb am 11.11.2009 13:15
...aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, sind die Pestbedingten Wassereinlagerungen bestimmt noch mehr gewesen und die sind jetzt weg. Also eine Abnahme, die eigentlich eine Zunahme ist. Konnte man das jetzt übehaupt so verstehen Ich hab ne Frage.

Mal sehen, wann die anderen so aus ihren Löchern kriechen.
Bis denne,




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021