Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ganz neu bei euch!
no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 09.11.2009 10:36
hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier hab auch noch nicht viel gelesen.aber heute habe ich fest entschlossen mich an projekt abnehmen zu machen.heut gehts also los.mit stolzen 99,9 kilo eine schnappszahl.ein guter anfang.
nun wollt ich euch fragen wie das hier so abläuft ich hab was von montags mittwochs....wiegen gelesen.wiegt ihr euch dann einmal in der woche und gebt hier bescheid?wäre ich also bei montagswiegen mit dran oder?muss ich hier bei euch irgendwas beachten?
freue mich mit euch meine kilos purzeln zu lassen.und hoffe ihr könnt mir dabei helfen,bin nämlich etwas willensschwach,heul
liebe grüße jojo

Re: ganz neu bei euch!
Status:
schrieb am 10.11.2009 20:33
Hi Jojo, willkommen in unserer Runde!

Also, lies dich mal hier durch, da steht so einiges über dieses Forum drin: [www.wunschkinder.net]

Und sonst, den Wiegetag suchst du dir selbst aus!
Und ja, einmal in der Woche geben wir unser Gewicht kund, ob man sich aber mehrmals wiegen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.
Damit die Wiegekurve übersichtlich bleibt, ist empfehlenswert, nur einen Wert pro Woche einzutragen.
Du musst auch nicht jede Woche dein Gewicht hier mitteilen, mach es dann, wenn du magst. Und wenn dud ich nur alle 2 Wochen wiegen willst, auch ok.

Beachten musst du nichts weiter... Also, ran an den Speck und wenn du noch Fragen hast, nur raus damit!

schrieb am 11.11.2009 09:01
Von mir auch herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

no avatar
   jojoaska
Status:
schrieb am 11.11.2009 09:11
hy vielen lieben dank.na dann werd ich los legen wohl oder übel.liebe grüße

Werbung
schrieb am 11.11.2009 17:30
Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021