Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Hormontherapie = Gewichtszunahme ???
no avatar
  family09
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:35
Hallo ihr Lieben winken

Ihr seht ja meine Frage bereits oben.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. tips?
Ich habe Angst das wenn ich ab Mai wieder mit der Hormontherapie starte ich auch ruck zuck wieder die ersten Kilos drauf habe.
Wie sieht das aus, nimmt man unweigerlich zu durch die ganzen Hormongaben??
Und wie kann ich dem (außer bei der Nahrungsumstellung bleiben) entgegen wirken?

Danke im vorausknuddel family09

Re: Hormontherapie = Gewichtszunahme ???
no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:20
Hallo,

ich habe meine Pfunde durch die Hormontherapie bekommen. Es gibt aber auch Frauen, die nix oder nur ganz wenig zunehmen,
Ganz wichtig: Nicht dem Heißhunger verfallen. Bleib bei Deiner Nahrungsumstellung, dann wirds auch nicht so schlimm. Und das zusätzliche Wasser, das noch dazu kommt, verliert man ja ganz einfach Ich muss mal

Alles Gute!!!

Re: Hormontherapie = Gewichtszunahme ???
no avatar
  family09
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:31
Ok Danke dir.
Da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei mir verhalten wird....

family09

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019