Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Ich will auch ran an den Speck
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 16:58
bzw den Speck wegbekommen.

Und starte heute wieder durch.
Ich hab nach der Geburt unsres Kleinen schonmal knapp 30 kg abgenommen, davon hab ich mir in den letzten paar Monaten, die sehr stressig waren wieder 10 angefuttert, sodass jetzt wieder ganz genau 29,8 kg runter müssen.
Ich tu das ohne jeglichen speziellen DIäten, die halte ich nie durch, muss "nur" meine Ernährung wieder umstellen und mich sportlich betätigen.

Ich hoffe ich schaffe es nochmal beten

Re: Ich will auch ran an den Speck
no avatar
  ***Steffi***
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:58
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!!

Status:
schrieb am 30.03.2009 21:14
Hi Iceblue,

du schaffst das garantiert! Wenn du locker, positiv und entspannt genug da ran gehst!

Du hast es einmal auf "einfacher" Ernährungsumstellung geschaftt, dann schaffst du es auch noch mal!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 30.03.2009 22:18
Danke Regina,

ich hoffe es, leider bin ich kopftechnisch momentan nicht so frei wie damals, aber das wird schon.
Dein Profil hat mich übrigens so richtig motiviert wieder durchzustarten smile
Das habe ich mir gestern mal genauer angekuckt. Klasse Leistung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019