Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Haut..........
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 17:56
Mädels, muß euch mal fragen wie eure Haut es bis jetzt
so verkraftet hat mit der Abnahme???????????

Ich bin im moment etwas gefrustet was meine haut angeht.
Zumindest am Bauch.
So wenn ich stehe sieht mein bauch super aus.
Aber wenn ich sitze und mich vorbeuge ist da so viel überflüssiges an haut traurig
Sieht echt unschön in meinen Augen aus.
Von mein Busen red ich erst gar net traurig

Ich will jetzt mal versuchen 3-4 mal die woche schwimmen zu gehen, damit sich alles strafft.
Werde mir eine Monatskarte holen.

Re: Haut..........
Status:
schrieb am 27.03.2009 19:28
Haut? Ja was ist das überhaupt noch.

Ich seh ganz ganz ganz ganz schlimm aus.

Ich hab ja in der Schwangerschaft 25 Kilo zugenommen, mein Bauch sieht aus wie ein Zebra, die Haut hängt total herunter, also eine sogenannte Fettschürze.

Meine Brust sieht nach dem Stillen aus wie Hund. Alles hängt, ich ekel mich soooooo sehr.

Wenn ich genügend gespart habe, dann leg ich mich unters Messer. Bauchstraffung und Brustverkleinerung mit Straffung.
Ich möchte noch ein 2. Kind, aber dann lass ich es machen.

Ich seh echt ekelhaft aus.

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 27.03.2009 19:41
Im Moment geht es bei mir noch, ich hab ja aber noch ein paar Fettpölsterchen an mir Ich werd rot
Ich denke wenn noch ein paar Kilos weg sind, wird es auch hängen... An bestimmten Stellen tut es ja jezt schon

Zuckerschnütchen, wirklich so schlimm? knuddel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 19:41
knuddelZuckerschnute knuddel So schlimm ist es bei mir nicht.
Und ich jammere schon schweigen

Werbung
Status:
schrieb am 27.03.2009 20:59
Ja es ist echt so schlimm, das geht auch nicht mehr mit Sport weg. Es ist einfach zu viel Haut da.
Das kann man nur noch wegschneiden lassen.

Wenn ich jetzt noch weiter abnehmen werde, dann weiß ich, daß es noch schlimmer aussehen wird. Aber ich kann auch nicht so fett bleiben wie jetzt.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 28.03.2009 09:39
Juhuu

Also ich muß sagen das ich froh bin die gute Haut meiner Oma und Mutter geerbt zu haben!Meine Oma über 70 und meine Mutter Mitte 40 habe so gut wie keine Falten!!

Da ich nicht allzu schnell abgenommen habe geht es bei mir!!!Ich denke es ist auch die Veranlagung dazu!Aber wie sieht es nach meiner kompleten Abnahme aus???schweigennunja sollte es ganz schlimm sein werde ich da wohl auch was machen lassen.Aber die KK zahlen ja gar nichts!!!HammerboxenWUTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT.Allein die Brustverkleinerung ist ein teurer für Mich zu zahlender Betrag!!!Aber die KK zahlen ja nichts trotz meiner Rückenleiden!Ich hab keine lust vor einer unsensiblen Dame Mich zum Affen machen zu lassen und dann trotzdem eine Ablehnung der Kosten zu bekommen!!

Ich zahle es dann lieber selbst obwohl ich lieber das Geld für die Kinder gespart oder ausgegeben hätte!!!Wann und Welche Vorraussetzungen man haben muß für eine Bauchstraffung weiß ich leider nicht!!

Man darf nicht vergessen das die Haut durch das Gewicht sehr zu dehnen hatte. Manchmal braucht es seine Zeit bis sie wieder sich regeneriert!
Habt ihr eine gute Bodylotion? Ich benutze momentan von Rossmann die Rosenmeersalz Creme!!!!Die zieht gut ein und ist sehr ergiebig!!!Vielleicht was für Euch????

Dove ist auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe leicht weiße Schwangerschaftsstreifen aber die sieht man kaum!

Das einzige worunter ich leide ist meine für Mich zu große Brust aber die hängt kaum!Nur mein Rücken schmerzt jeden Tag!

Ich überlege mir schon Mich unters Messer zu legen wenn ich auf 70 kg bin!Vielleicht geht der Rest dann noch schneller runter.

Mit der schweren großen Brust kann ich Mich kaum noch so richtig bewegen. Viele sagen boah man sieht ja kaum das Du so große hast!Liegt wohl daran das alles gut verpackt im Bh ist und die sehr straff für diese Größe sind!

Ich bin froh wenn ich mal B oder ein gutes C habe

Ich drück Euch mal knuddeles wird schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Anna

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.03.09 09:41 von laluna1980.

no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 28.03.2009 13:18
Hallo,

naja, es geht noch, aber ich denke, nach der nächsten Schwangerschaft wirds übel (Brüste hängen auch schon ziemlich), und ein paar Kilo sollen ja jetzt auch erstmal runter, da bin ich schon gespannt, wie es dann ausschaut. Neulich hat eine im Elternforum von einer Creme von Biotherm so geschwärmt. Die kostet zwar 35 Euronen, aber die werde ich mal versuchen...

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 28.03.2009 13:42
Ich habe ganz schlechtes Bindegewebe und würde auch mit 50 kg bei 1,85 noch Cellulite vom Hals bis zu den Fersen haben....

Mein Busen hat das Stillen gut überlebt, der ist echt vorzeigbar. Durch den extreme Frühgeburt, hat der Bauch trotz Zwillingsschwangerschaft keine Streifen bekommen, aber zu viel Haut ist definitiv da. Ich bin gespannt, was in 10 kg da so rumhängt... Ob ich es straffen lassen werde... nee ich glaube nicht. Ich hatte zu viele Bauch-OPs bisher...

Und ich glaube auch nicht an Cremes. Es ist in meinen Augen zu 95% (meine schlechte) Veranlagung.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021