Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ...ab Montag ist meine Pause zu Ende...
avatar    STORM
schrieb am 27.03.2009 01:09
..und dann geht es wieder los.
Ich brauchte mal eine Pause .. es wurde zur Qual und das sollte es ja nicht.
Also habe ich mir eine Auszeit genommen und komplet Abstand gehalten zum Punkte zaehlen und taeglich wiegen grins

Ich habe in der Zeit realtiv gut das gEwicht gehlaten... verzeihe meiner Mutter aber nicht das sie mir eine RIESEN Packung MERCI geschickt hat Ohnmacht ..wo ich dann taeglich dran ging und zum Kaffee schoen SChokolade dabei hatte...
..aber genau das braucht ich mal wieder zwinker

..aber nach dem Wochenende ist es dann vorbei und ich hoffe das ich dann wieder motviert genug bin um die restlichen Kilos anzugehen smile

Also Maedels, werd ich mich dann mal bei den Montagswiegern einreihen Ich freu mich

Auf ein Neues Das ist super


  Re: ...ab Montag ist meine Pause zu Ende...
no avatar
   suse66
schrieb am 27.03.2009 08:55
Hallo,

ich mache ja seit 4 Jahren immer mal wieder erfolgreich WW. Aber es gibt Momente, wo ich auch mal eine Auszeit brauche. Das kann auch nur mal ein Wochende sein. Ich habe mir auch vorgenommen, an Ostern eine Auszeit zu nehmen und da freue ich mich auch darauf. Was aber nicht bedeutet, dass ich gnadenlos zuschlage und dann die mühsam abgenommenen 4-5kg wieder drauf habe. 2 kg möchte ich noch bis Juni runter haben und im Moment geht es einfach zäh.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Wiedereinstieg!


  Re: ...ab Montag ist meine Pause zu Ende...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 10:31
hab mich gestern schon gefragt, was du so machst zwinker
Hey die 2,8 kilo sind doch ein klaks für dich zwinker

Ich weiß die Jina sagt es so leicht, denn sie müßte es selbst wissen
wie schwer es ist die letzten Kilos vorm Ziel runterzubekommenLOL

Also ran an den Speck smile


  Re: ...ab Montag ist meine Pause zu Ende...
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.03.2009 11:48
Hallo Storm!

Eine Pause kann und muß auch mal sein!Ich könnte nie auf meine Schokolade verzichten denn sonst würde bei mir nach ein paar Wochen alles wieder rauf seintraurig.

Die letzten Kilos schaffst Du doch lockerDas ist super

GLG Anna


  Werbung
  Re: ...ab Montag ist meine Pause zu Ende...
no avatar
   samonna
Status:
schrieb am 28.03.2009 13:20
Hallo Storm,

ich hatte eine nicht geplante 2-Wochen-Pause wegen mangelnder Disziplin Ich werd rot Bin aber nach Arschtritt -Tritt von Jina jetzt auch wieder dabei und dann werden wir uns wohl am Montag beim wiegen treffen zwinker

Viel Erfolg!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021