Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

********Mittwochswiegen********
Status:
schrieb am 25.03.2009 08:28
Guten Morgen!

Ich glaub ich jammer jetzt mal öfter hier rum, wenn ich dadurch am nächsten Tag eine grüne Linie aufweisen kann. Ist mir ja jetzt schon fast peinlich, dass ich eine Greenlinerin bin, nachdem ich gestern so hier rumgeheult habe.

Aber ich habe ja auch gesagt, dass ich bei grün ausflippe und das passiert dann jetzt hiermit:
Ich freu mich sehrPartyZunge rausstreckenROFL

@Steffi: Wie schlimm ist es denn jetzt bei Dir geworden?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 08:28 von stoffhasi.

Re: ********Mittwochswiegen********
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 25.03.2009 08:42
sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig sehr treurig

Dick und fett ROT +600g

Ab heute wird wieder mehr aufgepasst, die letzte Woche hab ich ja nur gesündigt...

Melli, SUPER Das ist super Weiter so, trotz Schoki grün Party
Ich mach zukünftig auch ein Jammerpost auf, vielleicht hilfts.

no avatar
   S_U_N_S_H_I_N_E
schrieb am 25.03.2009 08:56
moin !

mann, bin ich grün. ich weiß gar nicht wie das passiert ist, ich habe gegessen wie sonst auch und sonst ist kaum was passiert und jetzt auf einmal!!
Ich freu mich

lg
S_U_N_S_H_I_N_E

no avatar
   11Schnappi
Status:
schrieb am 25.03.2009 08:59
Hallo,
oh wie schön, es gibt eine Mittwochswiegegruppe!
Darf ich bei Euch mitschreiben?
Habe in der letzten Woche 600 Gramm verloren.

Hab mir vorgenommen, nun nach den Zwillingen (abzunehmen bzw. das Gewicht zu halten. Ich pumpstille noch, deshalb darf es ruhig ganz langsam gehen.

Meine Wiegekurve sieht etwas seltsam aus (langer-grüner Strich). Aber was ich sehr erfreulich finde, ich habe durch die Schwangerschaft nicht mehr Kilos auf den Rippen wie davor. Also kann ich nun einfach wieder am Abnehme-Plan von "vor-der-Schwangerschaft" anknüpfen!

Versuche übrigens , einfach nur durch vernünftige Ernährung abzunehmen. Da ich noch "voll pumpstille" darf es ruhig ein bischen langsam gehen.

@SToffhasi, das ist ja toll, was Du schon abgenommen hast! Respekt!
Liebe Grüße
Sybille

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.03.09 09:03 von 11Schnappi.

Werbung
schrieb am 25.03.2009 09:04
Hallo,

ich hab nur - 100 gr, aber trotzdem ok für mich

no avatar
   trallala
schrieb am 25.03.2009 11:41
hallo

ich schließe mich stoffhasi an und flippe auch aus DENN ICH PASSE WIEDER IN MEINE ALTEN JEANS!!!!! zugegeben, es sieht noch etwas unförmig und reingepresst aus aber immerhin bekomme ich den zipp oben wieder zu Ich werd rot

nach den anfangsschwierigkeiten hätte ich mir nicht gedacht, dass ich das wirklich nochmal erleben darf..

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 13:19
Hallo zusammen!

Meld mich auch mal wiederIch werd rot
Hab jetzt echt wochenlang den Ranken nicht gekriegt und hoffe es wird wieder besserbeten

LG Jule

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 14:23
Melli >>>>>>>>>>>>> Ich freu mich sehr was hab ich gesagt zwinker

Steffi >>>>>>>>>>>> knuddel nächste woche ist es wieder grün Ja

zu den Rest der >Mädels >>>>>>>>>>>>>> Das ist super

no avatar
   KriDi
Status:
schrieb am 25.03.2009 16:11
Ich bin auch ein neuer Mittwochswieger.

Gratuliere mal allen zu grün, ich bin auch grün!!

Hab 1,4 kg weniger, das ist doch mal was.....

schrieb am 25.03.2009 19:47
Oh Mann, ich bin spät heute...bei mir sind es immerhin - 200g Ich werd rot. Eigentlich lächerlich, aber nach all den Wochen des Stillstandes ein gutes Signal.

@Melli - Super! Wie konnte das geschehen?? Kraft der Gedanken????
@ Steffi- böses Mädchen (hihi, sonst bin ichs ja selbst auch immer...)
@Sunhine- WOW, phantastisch, das ist das Highlight des Mittwochs !!! Super !!!!!!!!!
@Schnappi- hallöchen, da bist Du ja am Mittwoch !! Ich finde Deine Kurve in dieser langen Form recht unübersichtlich, ich hatte das am Anfang auch, weil es ja auch dazugehört, denn auch ich habe vor der Schwangerschaft schon abgenommen. Allerdings bin ich dann doch zu einer verkürzten Version übergegangen, naja, ist ja keine Pflicht, mach mal so, wie Du meinst. Und Du bist grün, das ist super !!!
@Wilma- grün ist grün, super !!
@JoCe- hä, was für ein Mann denn?? Naja, Du bist jedenfalls grün, das ist super !!
@trallala- super!!!! Die Hosen passen wieder, das ist toll !
@Jule81- Solche Stillstände kenne ich.... und es geht aber nicht nach oben,das ist super !
@KriDl- schade, dass Du keine Kurve eingefügt hast? Du hast 1,4 kg weniger, das ist doch ein super Erfolg! Und Du bist nicht die Einzige, die ganz ganz viel abnehmen will oder muss, da sind doch einige hier.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 20:16
JoCe, wie kommt der denn an deiner e-mail adresse???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.03.2009 20:29
Wenn der Typ nicht aufhört drohe ihn mit Anzeige!!!!
Man sollte immer schön aufpassen, wehm und wo mal seine E-Mailaddi zeigt oder gibt.
Viel Glück das du bald deine ruhe vor dem hast!!!

no avatar
   prilblume77
schrieb am 26.03.2009 07:56
Ups, ich muss nachsitzen...

hab zwar gestern früh gewogen, bin aber nicht ins Netz gekommen.
Naja, jedenfalls ist meine Linie grün! Schön!

Sind ja diesmal viele grüne Linien - herzlichen Grlückwunsch!

Und an die roten... Augen zu und durch, das wird nächste Woche besser!

Ich wünsch euch was

prilblume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021