Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bin gefrustet
no avatar
   pupsnase82
schrieb am 24.03.2009 13:57
Hallo ihr lieben..

ich war vor einigen Wochen schoneinmal hier.. Wollte abnehmen.
habe mich nun aber doch dazu entschieden es auf nach die Stillzeit zu verlegen.

So klappt es einfach nicht..

Aber mal was anderes..

Kennt jemand einen Onlineshop wo es nette Klamotten in großen Größen gibt?
Die nicht aussehen als hät ich meine Oma rausgeprügelt?

Re: Bin gefrustet
no avatar
   meni
schrieb am 24.03.2009 15:07
Ach mensch das tut mir leid knuddel
mir gehts gerade auch so, ein auf und ein ab... nun mache ich wieder WW das klappt bei mir am besten! 3 kg sind weg und bevor ich die wieder drauf habe hab ich gestern wieder WW angefangen. Hast du das schon mal probiert? Da darfst Du wenn du voll stillst 10 Punkte zusätzlich pro TAg essen das ist echt viel und beim Teilstillen 5 Punkte zusätzlich. Da kann mich ordentlich was futtern... zwinker)
Das mit den Kleidern geht mir genauso nichts sieht wirklich modern aus, und bald kommt der Sommer oh jeeee
Ich trage inzwischen Größe 46 *schäm*
LG Meni
PS. bei uns gibt es ein Laden der heißt Buddelei dort habe ich vor ein paar Wochen was einigermaßen schönes gefunden

Status:
schrieb am 24.03.2009 16:17
Bin auch gefrustet. Aber aus einem anderen Grund.
Wegen Deiner Frage: tut mir leid, kann Dir nicht weiterhelfen.

no avatar
   Cruchen
schrieb am 24.03.2009 16:25
@Meni

Hallo Meni,

Du hast ja einen richtig superguten Geschmack was Namen angeht Ja
Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen!!
Unsere kleine heißt übrigens Sonja Maria (ohne - ).zwinker

Viele Grüße
Cruchen

Werbung
Status:
schrieb am 24.03.2009 17:13
Ich hab vieles bei BonPrix bestellt. >>>klick<<<

Und auch mal da unter der Rubrik "Young Fashion" schauen, dort haben die schöne, trendy Sachen in Übergröße...

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 25.03.2009 08:55
knuddel

Ich hab mal bei Schwab was in Größe 44 bestellt und bekomme seitdem immer einen Katalog für große Größen. Da sind auch immer schöne Sachen dabei.

no avatar
   meni
schrieb am 25.03.2009 15:00
@Cruchen,

das ist ja witzig!! Wir wollten ursprünglich auch Sonja Maria nehmen, das stand sogar schon am Brutkasten auf dem NAmensschild Ja haben dann aber in letzter Minute auch die Unterlagen für das Standesamt nochmal geändert in Sonja-Marie das fiel uns erst nach dem Notkaiserschnitt ein .... Also Kompliment zurück denn Sonja Maria ist ja auch sehr schön (so hieß meine gliebte Omi auch )
Lg Meni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021