Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an alle GPler - welche Pläne habt ihr?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.03.2009 10:53
Guten Morgen,

nachdem ich gestern ordentlich den FigurCoach durchgearbeitet habe, möchte ich gern wissen, welche Pläne ihr habt.

Ich hab ja GP schon mal versucht letztes Jahr und bin bei Plan 1 fast verhungert. Habe dann bei einem der Experten nachgefragt und die meinten: Ja, dann nehmen Sie doch Plan 2!
Das fand ich so willkürlich, dass ich einfach aufgehört habe und mein altbekanntes WW weitergemacht habe.

Nun hab ich mich erneut registriert und lande wieder bei Plan 1, der mir definitiv nicht reicht. Ich habe nun von Anfang an den 2er Plan ausgedruckt und den Eindruck, dass das genau passend für mich ist.

Mit welchem Plan also nehmt ihr ab?

Re: an alle GPler - welche Pläne habt ihr?
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 23.03.2009 12:09
Hallo darf ich mich hier mal mit einschleichen???

Ich habe ja bislang immer bei meiner Heilpraktikerin abgenomen. Auch mit Plan etc. Aber langsam wird mir das einfach zu teuer und Abwechslungsreich ist es auch nciht mehr.

Habe mich also entchlossen nun mit GP weiter zu machen. Damit ich etwas habe wo nach ich mich richten kann. habe mich also vorhin brav angemeldet und auch Plan 2 bekommen. Alles runter geladen und komme schon jetzt ins stutzen, es ist ja sogar Tiefkühl Pizza und so´n zeugs auf den lebensmittellisten. ist das denn wirklich ok wenn es mit meinen symbolen übereinstimmt auch das mal zu essen??? habe angst in alte muster zu verfallen....

Danke und sorry für deinen PostingmißbrauchIch werd rot ich dachte nur da du auch gerade da einsteigst könntest du mir da vielleicht helfen....
gruss family09

no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 23.03.2009 12:59
Liebe Pia,
ich habe den Plan ja verworfen, weil ich mich nicht in diese Symbole einarbeiten mag bzw. keine Zeit habe. Ich hätte Plan 2 gehabt ... außerdem steht doch definitiv dabei, wenn ein Plan einem zu viel oder zu wenig erscheint, solle man wechseln.
Es ist eben eine online-Beratung und die kann natürlich nicht alle Faktoren berücksichtigen. ICh würde an deiner Stelle Plan 2 nehmen und testen, ob du dabei abnimmst. Bei Plan 1 und Hunger bekommst du eher irgendwann einen Heißhunger-Anfall ...
Wenn du bei Plan 2 nicht abnimmst, kannst du ja wieder WW machen, oder?

Vielleicht kommen aber ja noch bessere Ideen ...

LG
Nele

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 23.03.2009 13:53
Hallo,

ich habe Plan 2. Es steht ja dabei, dass man in den nächst höheren Plan wechseln kann, wenn man nicht satt wird. Denn man soll auf keinen Fall hungern. Es kann dann natürlich sein, dass Du langsamer abnimmst.

@familiy: Die Fertiggerichte sind dabei, weil man bei denen die Werte genau ausrechnen kann. Die Experten wissen ja nicht, wie genau Du Deine Pizza machst. Da musst Du die Symbole selbst ausrechnen oder die Fertigprodukte in der Liste als anhaltspunkt nehmen.
Und ja, Du darfst die Sachen auch mal essen, aber nicht so oft. Frisch und selbst gekocht ist besser.

Werbung
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 23.03.2009 15:39
Danke Steffi.
Ich komme aus dem staunen garnicht raus, Schokolade hat garnicht so viel Symbole wie ich gedacht hätte. Da ist sogar das naschen ohne grossen Symbolverzicht drin. Wow

Wie ist das mit den Lebensmitteln die keine Symbole haben?
Putenbrust, Ketchup usw. darf man davon so viel wie man will zum Gericht dabei tun???
Um es mal ganz plump zu sagen dann könnt ich ja nur Putenbrust mit Ketchup essen zum Mittag und hätte für Abends ordentlich was über....aber ich glaube so einfach ist das nicht, oder?

Nu bin ich schon wieder am grübel ob ich dann überhaupt abnehm....ich kenne ja bislang nur die pläne meiner HP, da gab es kein fett, da war kein Schoki erlaubt, kein Senf o.ä., keine Milch+Joghurtprodukte....ich kann das grad nicht aders beschreiben.
Sicher erstmal sehen die symbole viel aus und süßes etc nur in maßen, ach ich weiss auch nciht wie ich mich ausdrücken soll.

Sorry piaken das ich hier so reinwurschtel

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 23.03.2009 15:42
lach, ist alles gut!!! knuddel

ich habe auch Plan 2...
no avatar
   Lisanne
schrieb am 23.03.2009 15:58
...und es ist OK. Ich darf mehr essen als bei der Brigitte-Diät - damit hatte ich angefangen.
Da aber auch Süsskram etc. "erlaubt" ist muss ich aufpassen, nicht wieder in meine alten Gewohnheiten zurückzufallen.

Ich nehme auch mit Plan 2 weiter ab - das wird bei Dir auch funktionieren. Zähne zusammen und durch zwinker

Gruss
Lisanne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 09:16
Hallo,
ich habe gestern ja uach gestartet und Plan 3 bekommen, aber ich hab gestern gar nicht alle meine Symbole aufbrauchen können. Vor allem mit den Kreisen hab ich so meine Probleme. Da ich seit drei Wochen so gut wie es geht ja schon auf Fett verzichte!

Und beim Durchstöbern der Lebensmittel, hab ich auch echt gestaunt,was ich ja doch alles so essen darf, aber ja gar nicht möchte um nicht in alte Muster zu fallen!! Wie soviele von euch!

BIn echt mal gespannt wie das alles so weiter geht!

GLG Ninna

schrieb am 24.03.2009 12:56
Habe mich auch vorhin angemeldet und den Plan 3 bekommen, bin gerade dabei mich dort einzufinden smile

Mal sehen ob es klappt.

no avatar
   meni
schrieb am 24.03.2009 14:53
Hallo,
ich habe auch Plan 2, finde es zwar super von der Menge und so aber ich mag überhaupt keine Vollkornnudeln oder Vollkornreis igitt ich hab es wirlich versucht.. Vollkornbrot liebe ich dagegen sehr aber ich komme dann mit den Vierecken natürlich nicht zurecht wegen den Nudeln und dem Reis. Ich mach nun wieder WW da komme ich besser klar! Wünsche dir einen guten Start!
LG Meni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021