Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Wunschtraum26u29
schrieb am 23.03.2009 09:03
Hallo,
so bin mal wieder am Start un werde es durchziehen. ich fange heute mit der Diät Heinz Schlüsener – Heilpraktikeran.
Meine Freundin hat in 7 Wochen 16,7 kilo abgenommen.
Da ich in 10 Wochen heirate möchte ich auch noch ein paar Kilo verlieren.

LG Yvonne


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 23.03.2009 09:10
Was ist das Rezept dieser Diät?


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Wunschtraum26u29
schrieb am 23.03.2009 10:30
Hallo,

diese Diät gibt es nur in Berlin oder Bottrop
schaue mal bitte unter:

www.reduzierung.de nach.

LG Yvonne


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.09 19:24 von Wunschtraum26u29.


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
avatar    bubble°
Status:
schrieb am 23.03.2009 11:39
Hi Wunschtraum,

ich will nächste Woche den letzten Kilos auch wieder ran und überlege schon wie.
Ich hab eben mal nach Schlüsener gegoogelt... Klingt ja echt toll!

Leider sind die Praxen für mich unerreichbar!
Aber einen guten Akkupunkteur habe ich auch hier im Ort zur Hand.

Ist es dir möglich, mir den Ernährungs-Plan zu schicken??? Geht es auch per PN (Privat Nachricht) in diesem Forum?
Da gibt es ja die 3-Wochen Diät und 3-Wochen Erhaltung, stimmts? Hast du beide Pläne?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.09 11:41 von Regina82.


  Werbung
  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   summisumm
schrieb am 22.04.2009 10:35
Hallo.

Ich habe gerade zufällig beim googlen diese Seite entdeckt...
Ich interessiere mich sehr für die Schlüsener Diät, jedoch nimmt er nur noch adipose Menschen auf, deshalb bin ich auf der Suche nach dem Essplan.
Kann mir den vielleicht jemand zuschicken? Das wäre so toll!

LG


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Sauerländerin
schrieb am 27.06.2009 12:40
Hi leute.. ich bin mal gespannt ob ich auch so schnell abnehme ie hier beschrieben.. ich bin nachste woche dran mit meinem ersten termin..
ich bin sehr aufgeregt..etwas nervös.. kann jemand beschreiben was mich erwartet??
lg


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Susi75
schrieb am 15.07.2009 22:56
Hallöchen,

hab hier grade mal mitgelesen, weil ich auch unbedingt abnehmen möchte!

Was mich interessiert, was kostet denn eine Sitzung bei Hr. Dr. Schlüser? Und zuviel
Sitzungen geht man?

Vielen Dank.

Gruß Susi


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Rosen
schrieb am 01.08.2009 19:46
Hi.

Ich habe jetzt schon von einigen Leuten gehört die mit der heinz schlüsener diät wunder bewirken konnten und ihrem Traumgewicht ein großes Stück näher gekommen sind. Da es aber für mcih unmöglich ist die Praxen zu erreichen, da ich zur Zeit in den USA arbeite, wollte ich fragen ob mir jemand den ernährungsplan zuschicken könnte. Es gibt ja 2 , soweit ich weiß: für jede Phase einen. Das wäre super toll. Damit möchte ich Herrn Schlüsener auch nicht hintergehen, sonder auch in den USA an seiner Diät Kunst teilhaben können.

Danke!


  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 16.09.2009 13:20
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 16.09.2009 15:42
  
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 16.09.2009 17:26
  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   sammysonja
schrieb am 20.10.2010 20:37
Hallo..
ist ja schon ne weile her dein Bericht, wollte mal gerne wissen ob dir jemand die Pläne zugesandt hat, und wenn ja würdest du sie mir auch mailen, danke im voraus....Sonja


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 25.10.2010 09:07
Wie ging es denn bei dir weiter mit dem abnehmen? Könntest du mir die Pläne wohl auch schicken?
Irgendwie hat der rechner jetzt meine wiegekurve dran gehängt und selbst beim bearbeiten bekomme ich sie nicht weg... traurig

Liebe Grüße Chris


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.10.10 09:20 von border-fan.


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Peti1966
schrieb am 02.01.2011 18:21
Hallo..ich bin die Peti aus dem Sauerland und bin Anfang Oktober zum Schüsener gefahren.
Habe bis jetzt 34 kg abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Bis zu meinem Idealgewicht sind es noch 19 kg und ich denke bis zum Frühjahr hab ich auch das runter.

Hunger habe ich nach wie vor keinen auch keinen Appetit.

Ich bin begeistert und habe meine Ernährung komplett umgestellt.

Brot Nudeln Reis und sonstige KH spare ich mir und esse vorwiegend Gemüse (alle Sorten) und immer schön Quark dazu.
Wenn ich Lust auf süsses habe mache ich mir einen Naturjoghurt mit Ahornsirup oder Honig...

Was ich ganz wichtig finde ist das trinken.

Abends 3-4 Liter Tee.. und den Alkohol ganz weglassen smile

Viel Erfolg

Peti


  Re: Abnehmen nach Heinz Schlüsener – Heilpraktiker
no avatar
   Nadell
schrieb am 03.01.2011 20:11
Das ist eine mega super Leistung. Möchte oder muss aus gesundheitlichen Gründen auch abnehmen. Könntest du mir die Pläne per email zuschicken? LG Nadell




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020