Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Neu und eine Frage
no avatar
   *Thelma*
schrieb am 22.03.2009 18:07
Hallo

Bin ganz neu in diesem Forum und hoffe ihr nehmt mich auf.
Ich heisse Thelma und habe einen Sohn von knapp 2,5 Jahren, wir wohnen in Süddeutschland.
Einige Schwangerschaftskilos kleben noch heute und die sollen weg.

Würde gerne bei Euch etwas mitmischen, auch wenn ich nicht so viel online bin.

Finde die Motivation untereinander super.

Wie nehmt ihr denn so ab, habt ihr spezielle Methoden, habe viel von WW gelesen hier, denke das ist aber nichts für mich.

Eine Bekannte hat viel Gewicht reduziert durch langsameres essen, Sättigungsgefühl abwarten vor dem Nachschlag, relativ fettarm, viel Obst, etc.
Hat aber an Tagen wo sie Lust hatte auch Currywurst-Pommes mal gefuttert.
Ganz ohne zählen ...

Habt ihr Erfahrungen damit ?

Re: Neu und eine Frage
Status:
schrieb am 22.03.2009 20:15
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ich bin GP-lerin. GP steht für Gesundheitpro und ist ein ähnliches Program wie WW. Ich hab damit einen guten Erfolg erzielt. Versuch es einfach auf Deinen "Methode". Wenn es nicht klappt, kannst Du Dir immer noch einen anderen Plan überlegen.

Re: Neu und eine Frage
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 22.03.2009 20:28
Hallo und Willkommen...ich mache WW und das habe ich auch nach der Schwangerschaft gemacht und mich auf das Startgewicht vor der Schwangerschaft gebracht.....nun geht es weiter.......Ja

Viel Erfolg!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021