Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich stell um von WW auf GP
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.03.2009 14:07
einfach, um es mal zu testen.....

Re: Ich stell um von WW auf GP
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 22.03.2009 16:46
Viel Erfolg!!! Bin mal gespannt, was besser klappt.

no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 22.03.2009 20:02
ich kenne mich bei WW gut aus und habe keine Lust,mich in das neue Symstem von GP reinzuwuseln........bin mal gespannt,was du besser findestsmileViel Erfolg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.03.2009 21:49
... kann nix schaden. Neue Programme können durchaus auch eine neue Motivation bringen.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg. Es hat ja wirklich bei einigen hier sehr viel gebracht.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.03.2009 09:09
Hallo,
ich bin auch umgestiegen,aber erst seit gestern. Bn zwar auch erfahren mit WW, war mal sehr erfolgreich damit, aber nach zwei Neustarts die nichts gebrahct haben,probiere ich das auch mit gesundheitspro. Viele Mädels haben mir das von diesem Forum auch empfohlen.
Bin echt mal gespannt, wie dieses Programm so wirkt!! Hoffe natürlich sehr erfolgreich!!

LG Ninna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020