Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

~~~~~S~O~N~N~T~A~G~S~W~I~E~G~E~N~~~~~
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 06:22
So ! Auf eines Neues. Die U70 Party kann erneut steigen.
Die Mens war wohl wieder mal Schuld und so sind es denn heute Minus 1,3 kg und ich bin bei 68,9 Ich freu mich

Obwohl wir gestern noch Gäste hatten und ich ein paar Bierchen gekippt habe ( autsch mein Schädel ).
Aber das Essen war sehr lecker. Rindersteaks mit Salat und Kartoffeln. Also durchaus WW tauglich, aber das Bier eben nicht.grins

Egal, hat ja geklappt und man sieht halt auch, dass es auch ein Leben nach WW, weil das Leben sich eben schon geändert hat und man automatisch anders isst.

Liebe Grüße
weibchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.09 06:22 von Weibchen.

Re: ~~~~~S~O~N~N~T~A~G~S~W~I~E~G~E~N~~~~~
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 22.03.2009 08:47
he weibchen super siehst dann ist das plus wieder weggeblasen.
und es ist doch klasse das du das nach streng ww nun auch so hinbekommst.
das zeigt ja wirklich das du gelernt hast vernünftig zu essen.

ich mache das der zeit auch nicht mehr nach plan. erstens weiß ich ungefähr was ich im plan essen kann und zweitens hat man ein gefühl für die portionen bekommen

ja bei mir waren es gestern und die tage schon weniger als heute früh. aber ich habe auch wieder probleme mit zwischenblutung. da ging es wieder rauf.
egal ich habe trotzdem ein minus von 500 g zu verzeichnen das freut mich total.Elefant

und immer wenn das gewicht wider ein paar hunter gramm nach oben geht wird die blutung weniger. nehme ich recht viel ab in ein paar tagen fängt die blutung wieder doller an.
echt nervig sag ich euch.
heute morgen ist sie wieder so gut wie weg.
das wird mich wohl die nächsten fast 17 kg noch verfolgen denke ich.
LG Chrissi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 09:38
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 22.03.2009 10:20
Glückwunsch ihr beiden zu den schönen grünen Linien!!!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 10:46
  Wo ist meine Motivation hin?
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 22.03.2009 10:50
Hallo Mädels,

ich hab nur 100 Gramm zu verzeichnen und selbst das ist ein Wunder.... Irgendwer hat den Schalter wieder zurückgelegt, der so gut auf "willensstark" stand.... Nun ja...

Ihr anderen seid spitze!!

Re: Wo ist meine Motivation hin?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 11:05
Piaken jeder hat mal einen Durchhänger. Und Du bist grün und hast nicht wieder zugenommen.
Auch das ist ein Erfolg !

Nicht aufgeben und auf keinen Fall durch die geringe Abnahme demotivieren lassen.

Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber wenn Du jetzt aufgibst, dann machst Du Deinen bisherigen Erfolg zu nichte. Wäre doch wirklich schade.

puh - immerhin gelb....
no avatar
   Lisanne
schrieb am 22.03.2009 11:22
...und das wo ich Mitte der Woche schonmal bei 68kg war. Aber nach den letzten 3 Tagen (donnerstag kuchen wegen Kindergeburtstag, Freitag Kuchen wegen Geburtstag meiner Mama und gestern Einladung mit Kuchen und lecker Essen abends bei einer alten Freundin) habe ich noch schlimmeres erwartet.
Nächste Woche ist dann wieder "Normalprogramm" und mehr Zeit für Sport.

@piaken: Wie sieht es mit Deinem Sportprogramm aus? Damit konnte ich bei mir das Abnehmen immer wieder ankurbeln - und das hat mich dann auch wieder motiviert.
Wird schon wieder. Denk an den Sommer und die dünnen T-Shirts...

Gruss
Lisanne

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.09 11:32 von Lisanne.

no avatar
   Rodlovesyou
Status:
schrieb am 22.03.2009 11:46
Hallo,

ich häng mich heute auch mal dran. Hab 1,5 Kilo zu verzeichnen in 6 Tagen...Das freut mich natürlich riesig. Das wird jetzt ein paar tage wieder schwanken mit +- 500 gramm und dann geht es weiter...Ist bei mir immer so, eben weil ich auch nicht so konsequent sein kann wie ich gerne möchte...

Aber ich hab meinen Süßigkeiten Konsum echt runter geschraubt und esse auch spät abends nichts mehr...Allerallerspätestens 18 Uhr ist Feierabend...

Mal sehen wie es weiter geht :o)

LG
Sandy

no avatar
   family09
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:03
Hallöchen ihr fleissigen Abnehmer.
Schick schick schick, sieht doch durchweg klasse aus bei euchLiebe
Gratuliere, keine rote Linie, wenn das nicht super ist Das ist super

Weiter so!!!!
Gruss family09

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 22.03.2009 14:55
Keine rote Linie? Tja...dann versaue ich jetzt mal den Schnittsehr treurig

vorletzte Woche war ich ja krank und habe in gut einer Woche 2 Kg verloren. Diese Woche war ich beruflich unterwegs und hatte leider keine Möglichkeit zum Sport treiben, dafür habe ich mich aber total beim Essen zurückgehalten. Hab mir brav Salat bestellt, zum Früstück 1 Brötchen und tagsüber Obst...hab nicht genascht und viel getrunken....toooooollll, trotzdem ein Plus von 600gIch bin sehr sauer...das motiviert ja nicht wirklich aber ich versuche dran zu bleiben.

no avatar
   resi
schrieb am 22.03.2009 16:58
Meld mich nur ganz kurz smile

Ich war jetzt 3 Tage wellnessen und konnte mich heute morgen nicht wiegen.
Ich trag mein Gewicht (wahrscheinlich im roten Bereich) morgen nach.

Nachtrag, keine Zunahme smile Allerdings auch keine Abnahme, naja, wär nach 3 Tage wellness auch ein Wunder gewesen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.03.09 07:09 von resi.

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 22.03.2009 17:02
Snoopy, Du hast bestimmt wärend Deiner Krankheit viel Wasser verloren und das hast Du jetzt wieder eingelagert. Fett ist es bestimmt nicht, was Du zugenommen hast.
Nicht demotivieren lassen, Deine Kurve sieht super aus!!!
Ein Tip: Umfang messen! Bauch, Po, Oberschenkel. Da sieht man auch an den Zahlen, wie es abwärts geht. Und dann machen 100g mehr auf der Waage auch nix mehr aus.

Alle anderen: Das ist super weiter so!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021