Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wir gehen heute Abend essen!
no avatar
   suse66
schrieb am 21.03.2009 17:48
Hallo,

eigentlich wollten wir heute zu einer Ü30-Party und haben schon seit langem den Babysitter organisiert. Jetzt fühle ich mich nicht so doll. Ich bin nicht wirklich krank, möchte aber auch nicht tanzen gehen. Da wir den Babysitter haben, wollen wir essen gehen. Ich wollte Sushi, da pointarm. Mein Mann hat sich jetzt mit einem Japaner durchgesetzt und da wollen wir Teppanyaki essen. Das haben wir schon so lange nicht mehr. Ich freue mich jetzt auch darauf und zähle heute nicht. Der Tag ist abgehakt und ich hoffe, dass ich es nicht gleich am Montag beim Wiegen bereue. Aber Teppanyaki ist eigentlich auch sehr mager. Da wird ja direkt am Tisch auf heißen Platten gekocht, keine fettigen Soßen. Mensch, habe ich jetzt Hunger!

LG

Re: Wir gehen heute Abend essen!
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 21.03.2009 19:52
Viel Spaß und guten Appetit!!

Genieß es!

Re: Wir gehen heute Abend essen!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 06:12
Ich hoffe es hat geschmeckt.

Die japanische Küche ist doch sehr gesund und fettarm und reich an sehr frischen Zuaten.
Also wenn man mal sündigt, dann auf diese Art. zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021