Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ach du DICKES Ding *lach*
no avatar
   family09
Status:
schrieb am 21.03.2009 15:19
Hallo ihr Lieben, ich habe eben mal ein bisschen unser Bildarchiv durchgeschaut und bin auf gruseliges Bildmaterial gestoßen....seht am besten selbst....Die Vergleiche hab ich gleich dabei getangrins

Die Bilder sind von Mai 2007. "...oh mein gott das bin/war ich wirklich...."

Bilder von Anfang der Diät

Bilder von heute

Ich glaub die oberen beiden Bilder druck ich mir aus und kleb sie an den Kühlschrank als abschreckendes Beispiel grins

Re: Ach du DICKES Ding *lach*
no avatar
   anneku
Status:
schrieb am 21.03.2009 19:51
wow,das Bild in der "Totalen" ist schon ein riiiiiiesen Unterschied zum Bild jetzt!Super.....weiter so!! Muß echt ein tolles Gefühl sein,wenn man den Unterschied so doll sieht!

Irre

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 21.03.2009 22:54
Super, das ist ein großer Unterschied!!!! Mach weiter so!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 06:14
Oh ja, da ist ja schon ordentlich was weg. Du bist absolut auf dem richtigen Weg und siehst schon jetzt deutlich besser und flotter auf. Das ist super

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 09:35
Ohnmacht
Wenn ich zeit habe mach ich dir ein neues vorher nachher bild smile
Kannst du mir sagen ie viel kg du auf den ersten bild hattest????????????
Und das Bild druckst du dir dann aus für dein Kühlschrank Ja
Ich hab auch eins an mein Kühlschrank von mir zwinker

Das ist echt ein Wahnsinns unterschied! Mach weiter so und
du gelangst ganz schnell an dein Zielgewicht Ja
Und heute sieht man mal dein hübsches Gesicht smile
Und chick angezogen bist du auchsmile
Auf den ersten Bild bist du ziemlich unvorteilhaft angezogen zwinker

Kannst super stolz sein!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   family09
Status:
schrieb am 22.03.2009 13:49
Oh man ihr Lieben das geht runter wie Öl!!!!!
Danke Danke Danke

Komme erst jetzt dazu euch zu antworten da wir gestern seid lange langer Zeit mal wieder feiern waren und es war sooooooooooooooooooooooooo super. Um 5 ins bett und um 11 die Kinder abholen Gute Nacht
Ich habe mich wohler gefühlt, getanzt und einfach den Abend genossen. Das erste Kompliment aus dem freundeskreis hab ich gestern auch kassiert. (zwar von einer freundin aber das ist ja völlig egal) Man das gibt Schwung....grins

Im übrigen habe ich mich heute bei meinen Schwiegis auf die Waage gestellt und die stimmt 100%tig mit meiner überein. Das heisst mein Anfangsgewicht am 13.1.09 lag tatsächlich zwichen 122kg und 123kg (denn zeigte die waage meiner schwiegis damals an). Die alte Wagge war wohl wirklich zu alt und einfach ungenau die zeigt nämlich mittlerweile 103kg und das kann einfach nicht stimmen.

Um nun zu den Fotos zu kommen:
Oooooh ja im unvorteilhaft anziehen war ich ne Queen!!!!ROFL

Wenn ich zu Beginn diesen jahres ca 123kg gewogen habe, müsste ich auf den ersten bildern mit Sicherheit 130kg geworgen haben, oder was meint ihr?
Es ist immerhin schon 2 Jahre alt und ich habe zwischendrin ein weing weniger gewogen das weiss ich. ich kann es aber nicht genau sagen, hatte zu der zeit keine waage. (warum wohl grins)

Bild 2 sind es dann noch stolze 118kg und das letzte bild ist bei 108,6kg.

Hmmm steigt ihr da durch????
Wenn nicht versuch ich es nochmal besser zu erklären...
Grüße

Hab meine Kurve daraufhin nochmal anders gestaltet, das gefällt mir so doch besser und ist für mich übersichtlicher als ein ticker den ich immer neu machen muss.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.09 13:57 von family09.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021