Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hallo
no avatar
   pegmaus
schrieb am 20.03.2009 16:12
hi

ich heiße peggy bin 34 jahre alt und mein aus gangs gewicht ist 94 kg

ich habe vor 10 kg erst mal abzunehmen und ich habe jetzt schon in 1 monat 2 kg abgenohmen.

ich nehme zusammen mit meinem süssen ab und er hat gesagt das wir ein ziel brauchen um das ziel zu schaffen

was ich süss finde ist das wir dann ein wohlfühl wochenende uns beide können wollen ich finde es so süss und das ist ein schöner grund mit abzunehmen..

ich habe aber zur zeit nur ein kleines problem ich sehe ihn nicht sehr oft in letzter zeit da er beruflich sehr viel zu tun hat damit komme ich ja klar nur er erzählt mir immer von frauen mit den er sich gut versteht und jetzt hat er den sonntag abgesagt weil seine chefin in den urlaub gefahren ist aber ein treffen mit einem hund und seiner hundebesitzerin nicht abgesagt hat jetzt muss er am sonntag mit ihr und den hunden raus gehn echt toll.

also ich bin eifersüchtig und das schlägt ganz schon ein bei mir und ich muss mich zwingen nicht vor lauter frust etwaszu im sage was ich später sehr bereuen werde und zu essen den dann werde ich es bedaueren weil ich es gemacht habe.

was sagt ihr da zu

Re: hallo
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 20:33
Hallo Peg!!!!!!!!!!!
VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 06:59
Hi Peg,

erst mal willkommen. 2 kg pro Monat hört sich doch schon gut an.

Tja und wenn Du nochmal ans Essen bei Eifersucht denkst, dann stell Dir Deine Rivalin eben als eine hübsche und schlanke Frau vor. Das sollte dann genügen, um Dir den nächsten Motivationsschub FÜR das Abnehmen zu geben. zwinker

no avatar
   pegmaus
schrieb am 21.03.2009 08:56
oh ja das werde ich machen auch wenn es sehr schwer ist

ich habe gestern mich echt gezwungen nichts zu essen da ich ja an das ziel glaube den wenn ich bei ihm bin ist alles ganz anderst und das verwird mich halt deswegen kämpfe ich weiter für mein ziel.

ich habe noch 8 kg vor mir für den anfang

gruß peg

Werbung
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 21.03.2009 11:22
Erstmal Herzlich Willkommen bei uns.

Und schon muss ich schimpfen: Auf keinen Fall NIX essen. Dadurch nimmst Du nicht ab sonder eher zu, der Körper fängt an zu bunkern. Versuch es lieber mit Ernährumgsumstellung, z.B. WW oder Gesundheitpro. Genaue Infos dazu findest Du im Posting von Stoffhasi ganz oben.

Viel Erfolg!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.03.2009 06:35
Schließe mich Steffi an. Keinen Gewaltmarsch durchziehen und alle Null Diät abnehmen.

Bringt NIX !

Daher versuch es mal mit GB oder WW. Und nicht ungeduldig werden. Das ist oft das Problem, dass es den meisten nicht schnell genug geht.
Aber lieber langsam und dafür langfristig, als schnell und schnell wieder darauf.

no avatar
   pegmaus
schrieb am 22.03.2009 08:56
danke euch für den tip

es war kein richtiger hunger es war der frust hunger den ich da hatte

gestern abend hatte ich auch wieder heißhunger auf etwas aber ich habe mir eine gurge gehollt und gut war es grins

gruß peg

PS: ich habe meine ernährung etwas umgestellt und esse normal und etwas weniger als sonst

da ich die große portsion schon nicht mehr schaffe.

z.b. habe ich früher zwei teller nudeln gegessen jetzt schaffe ich nur noch einen dann bin ich satt grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021