Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie/Womit nehmt ihr so erfolgreich ab??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 09:09
Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe gesehen das viele von euch sehr erfolgreich abgenommen haben bzw.ja noch abnehmen. Das finde ich total tollIch freu mich sehr

Meine Frage an euch,wie bzw. womit macht ihr das?
Mögt ihr euer Geheimrezept mir mal verraten??

Vielleicht finde ich da ja auch einen Tip/ Rat!!!

Vielen lieben Dank

Re: Wie/Womit nehmt ihr so erfolgreich ab??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 10:14
Hallo ninna smile
Klar ich verrate es dir zwinker
ich habs damit geschafft >> Klick >>
Ist keine Diät sondern eine Ernnährungsumstellung die auf dauer halten soll.
Bei mir hats geklappt und ich halte mein Gewicht schon seid wochen.
Mall 200-400 gr mehr oder weniger zwinker
Viele hier haben sich dort angemeltet und haben auch Erfolg smile
Viele machen aber auch WW hier.

ABER ich kann dir gesundheitpro nur empfehlen Ja

Sehen wir dich hier jetzt öfter?????????????
Wenn ja>>>>>>>>VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviel willst du abnehmen?????

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 20.03.2009 11:08
ich habe ein buch mit einem baukastensystem was an der uni gießen getestet wurde und die schreiber kommen von der deutschen geselschaft für ernärhung.
ich bin super zufrieden damit.
jetzt brauche ich schon nicht mehr in mein buch reingucken und mache das so.
kann mir mal was gönnen zwischen drin leide kein hunger und was für mich wichtig ist es funktioniert auch für mich im schichtdienst wenn ich auser haus bin. denn ich bin busfahrerin und komme oft nicht zu mir was warmes zu kochen.
es sind immer varianten drin das man was anderes mit nehmen kann.
und man ist vom kochen total frei.
es stehen gram zahlen drin wie viel fleich fisch oder kartoffeln und so weiter.
das wieg eich einfach ab und gut.
ich koche nicht mal wirklich anders als vorher.
LG Chrissi

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 11:37
Hallo,

ja ich bin jetzt öfters hier zu sehen! Irgendwie muß ich jetzt den Kampf den Pfunden ansagen!
Ich habe zwar in den letzten zwei Wochen schon 3kg abgenommen, aber ich weiß nicht ob ich das z.Zt. mit dem richtigen Konzept mache!
Ich habe die erste Woche Almased und dann den Well fit shake genommen,dann ab der zweiten Woche den Mittagsshake mit Kalorien/Fettarmer Mahlzeit ersetzt. Ich bin jetzt aber in der dritten Woche und denke irgendwie wird mir das auf Dauer zu einseitig!

Ich möchte so gerne auf 68kg, also noch fünf Kilo runter!! Ist ja eigentlich nicht viel!

Von Gesundheitspro habe ich schon gehört, über diese Seite!
Mit WW war ich schon vor längerer Zeit sehr erfolgreich, aber ich habe jetzt zwei gescheiterte Neuversuche hinter mir! Bin erstmal durch mit WW!!

Aber ich werde mir das gesundheitspro jetzt mal genauer anschauen und vielleicht entdecke ich das dann ja auch für mich!

Vielen Dank für deinen Tip!!

LG Ninna

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.03.2009 12:01
ninna, auch ich habe schon erfolgreich mit WW abgenommen, aber danach hatte
ich mehr drauf wie vorher>>>JOJO<<<
Und jetzt fällt es mir gar nicht schwer mein Gewicht zu halten smile

Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolgJa
3 kg sind doch schon richtig tollIch freu mich sehr
Genau steige auf eine gesunde ernährung um und die Pfunde werden weiter purzeln.

Würde mich freuen ab und an mal was von dir hier zu lesen Ja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.09 12:04 von JINA.

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 20.03.2009 20:50
Herzlich Willkommen!!!

Ich habe auch mit Gesundheitpro abgenommen (und bin noch dabei), kann es nur empfehlen!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 21.03.2009 07:07
Ich bin eingefleischter WWler. Habe 2004 schon mal 15 kg abgenommen und auch lange gehalten.
Aber wenn man dann tonnenweise fast food und Süßigkeiten frißt, dann nützt die beste Ernährungsumstellung nix und so hatte ich jetzt fast wieder mein Gewicht von 2004 erreicht.

Diesesmal gehe ich es allerdings bedeutend langsamer an und mache auch Sport dabei.
Durch die vielen Wochen hat sich die Ernährung jetzt wirklich umgestellt und Lust auf Süß habe ich selten, aber wenn, dann gebe ich auch mal nach oder esse auch mal einen Big Mäc.
Aber eben mit Maß und Ziel und es klappt ganz gut.
Diese Woche habe ich wenig gezählt und stehe mit meinem Punktekonto eher schlecht, aber die Tendenz scheint trotzdem nach unten zu gehen.

Aber das wird sich endgültig morgen an meinem Wiegetag zeigen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021