Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sonntagswieger
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 15.03.2009 07:42
guten morgen
mir geht es ein wenig besser also gestern abend.
da hatte ich ja magenkrämpfe und starke übelkeit und kreislaufprobleme.
heute früh ist es nur noch leichte übelkeit.

ich bin ja jeden tag auf der waage aber in die kurve trage ich nur einmal die woche ein. und gestern hatte ich 96,2 und heute 97kg.
aber so schwankungen sind ja normal zu mal es gestern selbst gemachte hamburger gab und sich gestern meine mens einschlicht. da habe ich immer dickere finger von den wassereinlagerungen

letzte woche hatte ich 98,4 und heute 97 macht also 1,4kg in dieser woche freu.
LG Chrissi

Re: Sonntagswieger
schrieb am 15.03.2009 07:50
Gute Besserung!! Und Deine Kurve fasziniert mich immer wieder !!!

no avatar
   resi
schrieb am 15.03.2009 08:16
Guten Morgen,
@bobbyweib, super deine Gewichtsabnahme!!!

Ich stehe auch jeden Tag auf der Waage und hatte gestern auch weniger als heute, aber das "heute" zählt ja, gell?

Also, ich verzeichne 79,7kg, immerhin 700g weniger als letzte Woche smile

schrieb am 15.03.2009 09:13
Hallo,

bin zwar kein Sonntagswieger, aber wollt euch meine Kurve nicht vorenthalten, war ja im Urlaub mit viel Sport und Wellness und abends 3-Gänge-Menue aber kalorienreduziert und das Ergebnis kann sich sehen lassen

Werbung
  Bin jetzt U70 smile))
no avatar
   Lisanne
schrieb am 15.03.2009 09:57
Hi,
seit vorgestern habe ich endlich U70 geschafft! Nachdem sich die ganze Woche nichts tat gab es dann am Freitag einen Ruck. Vielleicht war auch die gute Stunde Jogging schuld - wenn auch nicht ganz freiwillig, da wir auf unserer Runde fast am Ende der Strecke wegen Hochwasser nicht weiter konnten und wieder zurücklaufen mussten :-D
Allen anderen auch Glückwunsch zu den Erfolgen und einen schönen Wochenstart!
Lisanne

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.03.09 14:29 von Lisanne.

no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 15.03.2009 11:08
hallo ihr sonntagswiegergrins

nachdem ich nun schon wieder krank wurde (angina,ist hartnäckig und immer noch nicht ganz weg) und mich seit über einer Woche damit rumschlage, hat es wenigstens meiner Kurve gut getan...die Woche hat mich mal eben 2 KG gekostetJa...ist eigentlich ganz einfach, ihr müsst euch einfach nur schlecht fühlen, kaum schlucken können vor schmerzen und jede bewegung eine große anstrengung sein lassenLOL

man, jetzt hab ich endlich die wii fit und kann sie kaum benutzen, erst krank und ab morgen auf dienstreiseOhnmacht

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 11:16
So seh ich es gerne>>>>>>>>>>>>>>>>alle GRÜN smile

Ich zeig euch morgen mal rot zur abwechslung zwinker

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 15.03.2009 11:42
Minus 300 Gramm und das trotz einer Woche Langeoog, die anders verlief als geplant. Also was das Essen angeht.

Schwiemu hat gekocht und sie isst auch gern nachmittags nen Kuchen. Ich hab mir nicht mal Kuchen bestellt, aber die Kids hatten was übrig gelassen, tja und da musste ich natürlch die Reste essen. Wer schaut schon gerne zu.

Ausserdem hab ich mir meine superteure Winterjacke (die hab ich mir von meinem leztten Gehalt vor der Elternzeit gekauft) an einem frisch gestrichenen Geländer ruiniert. Ich hätte entweder hysterisch auf öffentlicher Straße heulen können oder mir einen Großen Eisbecher bestellen können... ich hab mich für letzteres entschieden, als Frustbekämpfung.

Dennoch die Bewegung dort tat gut, man muss ja unendlich viel laufen, um von A nach B zu kommen. So ergib sich eine hauchfeine grüne Linie, wenngleich ich immer noch überm Niedrigstand bin.

wo ist unser Super-Weib(chen)???
no avatar
   resi
schrieb am 15.03.2009 12:47
Her mit deiner Kurve smile

Bis jetzt sind alle grün, das ist doch super. Und wenn ich richtig geschätzt habe, haben wir in dieser Woche zusammen ca. 8kg abgenommen.

Also, wir dürfen uns loben Ja

ich guck auch schon dauernd nach ihr
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 15.03.2009 12:49
Ja, bisher sind alle grün!! Oh Mann und bei mir ist es so knapp, hätte es fast versaut!!

Weibchen, wo bist du?

(Hätte fast gedacht, cih hätte sie auf Langeoog gesehen, da war ne Frau, die sah ihr zum Verwechslen ähnlich - die war allerdings zur Mutter-Kind-Kur da und das hätte Weibchen doch erzählt, wenn sie so unterwegs wäre oder? )

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 15.03.2009 18:01
Na dann werde ich in dieses langweilige grün mal ein bißchen Farbe bringen LOL

plus 500 gr, also satt rot !

Die Woche war der pure Stress, ich habe keine Punkte gezählt und oft den schnellen Hunger gestillt
( z.b. beim 9 Stunden Umzugsmarathon auf der Arbeit, da gab es dann zwischen durch die dicke Fleischwurst ).

Immerhin konnte ich mich trotz krankem Kind ( wenn kommt ja alle auf einmal ) heute zum joggen aufraffen.

Also die Ü70 Party kann dann steigen. Ich hoffe nächste Woche sieht es wieder besser aus.

Ihr anderen Das ist super, alle grün, Respekt.

Und Lisianne : Glückwunsch zur U70

LG weibchen

Bin auch U70
no avatar
   Zoora
schrieb am 15.03.2009 20:29
Jaaa, ich hab´s auch geschafft! Endlich unter 70 kg. Zwar knapp und gestern waren´s noch 69,3, aber leider heute wieder 69,9. Hab wohl Eisprung, da ist es letztes Mal auch so hoch gegangen.

Allen Grünen hier Glückwunsch, und den Roten: Durchhalten, das wird!

LG
Marion

Status:
schrieb am 15.03.2009 20:48
Das ist super an die Greenliner

Weibchen: was ist denn das? Da kündigst Du so schamlos Deine rote Linie an. tststs. Nächste Woche wieder grün! Verstanden?!?

Des Rätsels Lösung ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.03.2009 10:44
.... heute habe ich meine Mens bekommen.

Ist zwar sicher nicht die alleinige Erklärung, aber hat bestimmt seinen Teil zur roten Linie beigetragen.

Also auf ein neues am nächsten Sonntag und dann hoffentlich wieder U70 Ja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020