Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hat schon jemand Hypnose versucht?
no avatar
   Eva xx
schrieb am 16.09.2008 19:22
Hallo,
hat schon jemand von euch es mal mit Hypnose versucht?
Da ich keine Selbstbeherrschung habe denke ich jetzt ernsthaft darüber nach es mal damit zu versuchen..................., ob das wohl funktioniert?
LG
Eva

Re: Hat schon jemand Hypnose versucht?
schrieb am 16.09.2008 20:11
Nöö Hypnose hab ich noch nicht gemacht, aber ich mache z.Z. Akupunktur (zur Unterstützung zum Abnehmen).
Da werden 5 Nadeln ins Ohr gestochen...
Stoffwechsel anregung...Suchtpunkt....die anderen weiß ich so schon gar nicht mehr Ich werd rot

Hmm....ob es hilft abzunehmenIch hab ne Frage Kann dir nur sagen....mein Hungergefühl ist in den ersten 2 Tagen weniger Ja
Davon abnehmen tut man nicht Nein aber, es unterstützt einen sich ständig daran zu erinnern das man auf Diät ist. JaLOL

LG Tanja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.09.2008 21:43
Eva xx Ne hab keine erfahrungen damit.
Weiß auch net ob es hilft, aber eine ernährungsumstellung hilft sichersmile

@Tanja@ Akupunktur??? Oh je sowas mache ich nie wiederzwinker
Hab nach schwangerschaft böse erfahrung gemacht. Die nadeln
wurden bei mir eingesetzt damit sich die gebährmutter zurückbildet.
Tla das ende vom Lied, eine nader wollte nicht mehr aus mein bauch raussehr treurig
Hat wahnsinnig wehgetan. Dann hatte ich zu viel milch, da meinte der Doc aller ernstes,
wir könnten eine Akupunktur in der Brust machen. Ne Ne NeNein
Aber schön das es dir hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße euch zei!!!
JINA

no avatar
   eizelle2
schrieb am 16.09.2008 22:27
Hallo Eva,

ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Hypnose zur Gewichtsreduktion. Da es bei mir "nur" mit der Ernährungsumstellung ganz gut läuft spare ich mir das Geld auch. Ich glaube aber dennoch, daß du durch Hypnose einiges erreichen kannst. Der Hypnotiseur will ja im Grunde auch eine Ernährungsumstellung bei dir erreichen. Aber bitte informiere dich vorher gut, ob der Hypntiseur seriös arbeitet.
Infos findest du hier:
Hypnotherapie

Und fall bitte ja nicht auf irgendeine Showhypnose herein!! Die richtet mehr Schaden an, als daß sie nützt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020