Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*WIEGETAG Montag 15.09.2008*-vorgezogen
no avatar
   stina2000
schrieb am 14.09.2008 14:52
hi mädels!

ich ziehe meinen montag-wiegetag mal wieder vor, da ich morgen sehr, sehr früh los muß und mit diesen extrem frühen wiegezeiten in der vergangenheit gar keine gute erfahrung gemacht habe.

also, ich war nun heute morgen auf dere waage und kann es einfach nicht glauben - ich habe wirklich gesündigt in der letzten woche, hatte meine periode und konnte mich nicht zügeln. das ist auch echt KEINE TIEFSTAPELEI! aber, wie es mir schon einige prophezeit hatten, reagiet so ein körper manchmal echt paradox:

ich habe 500 gr abgenommen und bin somit bei 67,5 kg angelangt.

aber verstehen tue ich es WIRKLICH nicht! ich hatte schon wochen in denen ich null gesündigt, viel sport gemacht und mich so gequält habe - das gewicht stieg; diese woche hatte ich keine zeit für sport und habe echt viel gegessen, auch kekse etc. und auch spät abends... es sind 500 gr. weg!

wenn mir dieses phänomen mal einer logisch erklären könnte würde ich `nen besen fressen smile !

also, ich wünsche euch für "unseren wiegemontag" viel spaß, viel erfolg und einen guten start in die neue woche! ich drücke euch allen die daumen und bin gespannt auf eure kurven!

liebe grüße stina2000°

Re: *WIEGETAG Montag 15.09.2008*-vorgezogen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 15:14
Hey stina!!!
Das ist supersmile
Hast ja nur noch 2,5 kg dann hast dein ziel erreichtsmile
Aber so wie ich dich einschätzezwinker
nimmst du die 60 kg dann im angriffzwinker

Ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht mit zu früh am morgen auf die waage zu steigen,
ist schon komisch das zwei stunden später die waage weniger zeigtIch hab ne Frage

War heute auch auf der waage, es waren 71,3 kg mal sehen ob es morgen wieder mehr istgrmpf

Dir auch ein tollen start in die neue wochesmile
LG Jina

Status:
schrieb am 14.09.2008 22:00
Supidupi!

Pass auf mit dem Besen fressen, ich hab in keiner Liste gefunden, wieviele Symbole Du da wegstreichen musst. LOL

LG
Melli

schrieb am 15.09.2008 08:05
Guten morgen...

habs mir selbst verbockt. Bis Donnerstag hatte ich mich auf 66,2kg gearbeitet, durch ein Wochenende mit zu wenig Bewegung, zu wenig Trinken und Apfelkuchen, war ich heute morgen wieder auf 67,1. Ich bin sauer auf mich selbst.

Und überlege in den Donnerstagswiegetag rüber zu schnicken...

@stina und Jina - sieht schön GRÜN aus !!!

Werbung
  .
no avatar
   denyo
Status:
schrieb am 15.09.2008 08:54
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.09 20:56 von denyo.

schrieb am 15.09.2008 09:32

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020