Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bin dann wieder da!
Status:
schrieb am 12.09.2008 21:55
Hallo Ladies!

Ich wollte mich nur schonmal zurückmelden.

Die Rückreise war ja eigentlich erst für morgen geplant, aber das Wetter war heute so miserabel, dass wir kurz vor Mittag umgepant haben.

Ansonsten war es aber sehr schön. Wir hatten sogar an zwei Tagen richtig tolles Strandwetter, gestern war ich tatsächlich richtig im Meer - also nicht nur den Füssen.
Ausser Sonntag war es tagsüber wenigsten trocken.
Jana hat auch alles ganz toll mitgemacht. Bin richtig stolz auf meine Kleine.

Ja, und als ich dann eben nach Hause kam, schlug für mich die Stunde der Wahrheit. Hab mich auf die Waage gestellt. So, wie ich mich fühle müssten es wenigstens 3 Kilo mehr sein - nach dem, was ich alles gegessen habe noch mehr.
Als ich auf der Waage stand, hab ich mich erst nicht getraut nach unten zu schauen. Aber dann war es garnicht sooo schlimm.
Ich hatte abends nur 1 Kilo mehr als letzten Freitag. Na, da bin ich mal gespannt, was ich morgen zu sehen bekomme.

Jetzt aber erst einmal einen schönen Abend noch Euch allen.

LG
Melli

Re: Bin dann wieder da!
no avatar
   Wunschtraum26u29
schrieb am 13.09.2008 08:41
Hallo Hasi,

schön das Du wieder bei uns bist. Ich freu mir

Das freut mich das Ihr schönes Wetter hattet. bei uns ist das total schlecht und liege mit einer Grippe im Bett.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen wir Euch.

Blume

schrieb am 13.09.2008 12:12
Hallo Melli,

was hat die Waage heut morgen gesagt??? Schön dass Du wieder da bist!!!!

schrieb am 13.09.2008 12:26
Hi, Melli,

ich schließe mich Anja an. smile

LG Meike

Werbung
Status:
schrieb am 13.09.2008 14:46
Hi Mädels!

Ja, die Waage. Die Waage, was hat die denn gesagt? Ok, 84,3 Kilo. Mehr als vor dem Urlaub, aber es war eben Urlaub. Ich hab da zwar auch schön geschaut, dass ich gesund esse, aber einmal Pommes und Bratrolle, das musste sein. Und einen Abend waren wir lecker essen, da gab es für mich eine große Portion Lasagne. Hat geschmeckt und somit sind die 500 g Gewichtzunahme zu verschmerzen.

Wenn ich jetzt noch meine Kurve manipuliere, die Zwischenwerte einfach weglasse und einfach nur einen Wiegetag auslasse, sieht man es sicher nicht einmal im Kurvenverlauf. Naja, das kann ich mir ja noch überlegen.
Ich hab ja schon einmal gesagt: Nicht nur die Damen im ZF können Kurven manipulieren. Hihi.

Obwohl der Urlaub noch so schön war, bin jedenfalls froh, wieder hier zu sein.

LG
Melli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.08 16:45 von stoffhasi.

no avatar
   eizelle2
schrieb am 13.09.2008 16:47
Hi stoffhasi,

toll, daß du wieder da bist. Ich würde nicht mal sagen, daß das Kurve manipulieren ist wenn man die Urlaubswerte nicht einträgt. Das würde ich auch so machen. Bis Montag,

schrieb am 13.09.2008 19:20
Huhu Melli, mach den Wert vorm Urlaub raus. Ist kein Wiegetag gewesen und zählt nicht. Urlaub ist Urlaub!!! Und NUR 500g im Urlaub muss Dir erstmal einer nachmachen!!!!! Bin stolz auf Dich!!!

Status:
schrieb am 13.09.2008 21:10
Hallöchen!

Na, wenn Ihr schon sagt, dass es ok ist, dann nehm ich den Wert jetzt raus. Dann sieht das Kürvchen direkt schöner aus, ohne den doofen roten Strich.

LG
Melli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.09.2008 12:00
NA endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile smile smile
Du bist wieder dasmile
Danke für die Bildchen kleines, die sind sooo süßsmile
Ich freu mich wieder von dir öfter lesen zu können!!!!
LG jina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020