Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wie nehmt ihr ab?
schrieb am 07.09.2008 21:16
Nachdem ich ja jetzt wieder da bin kenn ich ja fast keinen mehr. Wie nehmt ihr ab unfd welche Erfolge habt ihr?

Re: wie nehmt ihr ab?
schrieb am 08.09.2008 08:10
Huhu, mit Gesundheitpro:

[gesund-abnehmen.gesundheitpro.de]

Bin super zufrieden und hochmotiviert!!!

Erfolge siehst Du in der Kurve!

no avatar
   Sionnach
schrieb am 08.09.2008 08:28
Ich versuche es mit LOW CARB. Funktioniert bis jetzt ganz gut und man ist immer satt Ich freu mich

?
no avatar
   denyo
Status:
schrieb am 08.09.2008 09:06
<

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.09 23:05 von denyo.

Werbung
schrieb am 08.09.2008 09:17
@denyo:

Hi, sag mal das ist doch schlank im Schlaf, oder?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 08.09.2008 10:26
Heysmile
und Willkommensmile
Schau in mein Profil da erfährst du alleszwinker
Viel Erfolg!!!!
LG Jina

no avatar
   Icsi-Mama
schrieb am 08.09.2008 16:19
Hallo,

ich mache mit bei "Leichter leben in Deutschland" von den Apotheken.
Macht Spaß und ich bin jetzt seit April dabei, immer noch hoch motiviert, ehrlich!
4 kg habe ich noch vor mir.
Alles Gute und viel Erfolg

schrieb am 08.09.2008 18:57
Hm wie funktioniert das genau, wenn es kostenlos ist? Mach ab Oktober bei der Pfundskur mit. Und im Moment versuch ich tgl mind 30 min Sport zu machen und hab meine Ernährung umgestellt. Ich fühl mich besser auch wenns schwerfällt. Aber ein paar Leckereien müßen immer drin sein. Oder? Mach das ja erst eine Woche mal sehen wie sich das entwickelt.

-
no avatar
   denyo
Status:
schrieb am 08.09.2008 19:35
<

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.09 23:04 von denyo.

schrieb am 09.09.2008 07:52
Was??? 6 halbe Brötchen mit Süßkram??? Ohnmacht Ich schaffe mittlerweile grad mal ein halbes, dann bin ich echt schon satt!!! Das wär ja nun auch nix für mich... Aber die 5h zwischendurch durchhalten - war früher bei mir kein Problem, Jetzt brauch ich ne kleine Zwischenmahlzeit... Ging schon ganz schön schnell, wie der Körper sich an dieses Essverhalten gewöhnt hat...

schrieb am 09.09.2008 11:00
Also ich könnte nis 5 h durchhalten. Brauch alle zwei-drei Stunden was zu essen. Weil ich immer Hunger hab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021