Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

auch wieder da nach kurzurlaub und halbmarathon
no avatar
   stina2000
schrieb am 07.09.2008 10:07
hallo mädels,

wollte mich mal zurück melden!

ich bin wieder da, nachdem ich letzte woche ein paar tage verreist war und gestern nun den halbmarathon gelaufen bin: 21 km in 2:22 stunden - bin super glücklich und zufrieden im ziel angekommen - geschafft smile !

leider habe ich dadurch vermutlich essenstechnisch nicht so große erfolge am montag zu vermelden. ich habe mehr gegessen vor dem lauf, vor allem nudeln etc. und säfte getrunken, um meine kohlehydrat- und glucose speicher aufzufüllen.

von daher sehe ich dem wiege-montag nicht so freudig entgegen. naja, man kann nicht alles haben!

wie ist es euch in der letzten woche ergangen???

freue mich von euch zu hören!

lg stina2000°

Re: auch wieder da nach kurzurlaub und halbmarathon
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 07.09.2008 10:31
Hey schön das du wieder da bistsmile
Paß mal auf deine waage ist zu dir am Montag garantiert freundlichsmile
Immerhin bist du 21 km gelaufensmile
Glückwunsch das du es durchgehalten hastsmile

Mir ist es letzte woche ganz gut ergangenzwinker
Hab übrigens auf unseren balkon den Strandkorb zu stehnsmile
Der ist soooo tollsmile
Werd noch im extra beitrag ein bildchen einstellensmile
LG JINA

-
no avatar
   denyo
Status:
schrieb am 07.09.2008 12:03
+

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.05.09 23:08 von denyo.

no avatar
   stina2000
schrieb am 07.09.2008 13:26
hi mädels,

danke für die nachrichten! smile

@JINA: mit der waage morgen bin ich echt skeptisch aber is´ auch nich` so schlimm! schön, daß es dir gut geht!

@denyo: danke für die anerkennung! nein, ein marathon steht nicht an smile ! langfristig ja, aber das training ist schon recht zeitaufwendig gewesen, so daß ich jetzt aktuell erst mal kein weiteres "projekt" machen möchte. ich hoffe, auch ohne anstehende veranstaltung, motiviert zu bleiben und 2-3 mal die woche laufen zu gehen!
super, daß du dich angemeldet hast - das ist doch eine gute motivation um hinzugehen, sonst schmeißt man sein geld zum fenster raus smile !

euch einen schönen sonntag, lg stina

Werbung
schrieb am 08.09.2008 08:05
Hallo Stina!

Ich hab den größten Respekt vor Deiner Willensstärke!!! Stellst auch mal Fotos vom Lauf rein?

no avatar
   eizelle2
schrieb am 08.09.2008 14:30
Herzliche Glückwünsche!!
Sobald du ein Foto vom Zieleinlauf hast wollen wir es alle sehen!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021