Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Wiegekurve 12.02.2008
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 12.02.2008 09:24
Dann mach ich mal den Anfang.

Guten Morgäääähn!

1,2 kg abgenommen.
Jippi !!!! Ich freu mich

LG
SunGee

Re: Wiegekurve 12.02.2008
no avatar
  HeHeo
schrieb am 12.02.2008 09:39
Hallo,

also bei mir sind es 600 gramm mehr. Ich muss allerdings sagen, das ich damit gerechnet habe. Wir waren bei Freunden eingeladen zum Schnitzelessen. Tja und da es da nur XXL-Schnitzel gab, hatte ich fast keine andere Wahl.Natürlich habe ich es aber nicht ganz verdrückt. Auch so habe ich wiederMittagsund Abends gegessen, also Chili con Carne nach Almased-Rezept und abends Vollkornbrot. Aber ich habe meinen Fehler bemerkt und auch eingesehen. Also schön weiter machen mit Almased. Ich hoffe doch nächste Woche doch wieder einen grünen Strich zu sehen. Ja

schrieb am 12.02.2008 09:44
Hallo und guten Morgen,

bin ja eine der Neuen hier und habe letzte Woche mit WW angefangen. Allerdings alleine ohne Treffen. Habe eigentlich einen guten Start hingelegt und habe trotzdem 200 gr von gestern auf heute zugenommen, obwohl ich gestern Abend noch 2 Std trainieren war. Bin darüber ein bißchen gefrustet, da ich mich sehr genau an den WW Plan halte und noch nicht mal die ganzen Bonuspunkte durch Bewegung eingelöst habe.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp.
Ingrid

Status:
schrieb am 12.02.2008 09:59
immer noch unverändert.................

Werbung
no avatar
  badbunnie
schrieb am 12.02.2008 10:32
Guten Morgen,

nicht viel aber habe wenigstens nicht zugenommen diese Woche. Darüber freue ich mich!
Es wird schon irgendwann klappen!

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 12.02.2008 11:05
Hallo Ingrid,

erstmal:

Das mit dem Gewicht schwankt doch immer so schrecklich - wenn die Mens kommt, sind es bei mir schon mal 2 Kilo mehr als am Vortag. Und nach Sport ist es völlig normal, wenn man augenscheinlich zunimmt, denn es bauen sich Muskeln auf, und die sind schwerer als das bisschen abgebaute Fett. Wichtig ist, dass Du dran bleibst. Und Sport treibst, denn Muskeln sind Fettverbrenner - Anfangs gleicht sich Muskelaufbau mit Fettabbau in etwa aus, aber dann geht's mit dem Fett abwärts. Wirst schon sehen grins

LG
SunGee

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 12.02.2008 11:08
Hei HeHeo!

Nein Das wird jetzt nicht belohnt Nein Und dann auch noch Schweinefleisch. Tztztz

grins Bleib dran!

LG
SunGee

no avatar
  Honey99
schrieb am 12.02.2008 11:25
Hallo,

bei mir sind es sensationelle 200g wenigerzwinker! Wollte eigendlich heute mit rauchen aufhoeren und mit fasten anfangen! Aber nachdem unser mittlerer ziemlich erkaeltet ist und alles andere als gut geschlafen hat (und ich somit auch nicht) muss ich es wohl noch ein paar Tage verschieben!

@SunGee Ich freu mich weiter so!

no avatar
  daniguni
schrieb am 12.02.2008 11:29
Hallo zusammen,

ich bin zufrieden!

Wünsch Euch eine schöne Woche!

no avatar
  storch2008
Status:
schrieb am 12.02.2008 14:49
Ich lasse meine Kurve für sich sprechen traurig Vor und während meiner Mens habe ich meinen Appetit nicht genug gezügelt, wenig Sport. Jetzt ist Sense. Schluss. Aus. Ende. Ab heute weise ich meinen Schweinehunde wieder in seine Schranken. Ich will abnehmen.

Sorry, das musste gerade raus.

Das Wetter ist schön, momentan kein allzugroßer Stress. Gute Randbedinungen für mehr Disziplin smile

Allen Abnehmern herzlichen Glückwunsch :D

schrieb am 12.02.2008 15:24
ich lasse meine Kurve auch mal für sich selbst sprechen (obwohl ich am WE vollständig gesündigt habe)

schrieb am 12.02.2008 18:08
Hallo winkewinke,

ich glau' es nicht: 58kg! Zunge rausstrecken Keine Ahnung wann ich das das letzte Mal gewogen hab'. Ich freu mich so. 2 Unterwäscheteile kann ich schon aussortieren, den Gürtel kann ich wieder ein Loch engerschnallen und meine erste Hose sitzt schon locker.

Liebe Ingrid nicht jeden Tag messen! Nein Das macht nur wuschig ( wie man an Dir sieht grins ). Wenn Du genauer hinschaust, hast Du in einer Woche mehr als ein Kilo abgenommen und das ist doch toll! Weiter so!!! Das ist super

streichel Geht mir auch so, da muß ich mich immer zusammenreizen!

Allen viel Erfolg für die nächste Woche!

Liebe Grüße Michaela

no avatar
  linee
schrieb am 12.02.2008 19:29
ich hab auch abgenommen! juhuu! also das mit ww funktioniert wirklich toll, und das obwohl ich immer mal wieder sündige... aber es bleibt normalerwese im rahmen, eben keine ganze tafel schokolade mehr, die kaufe ich erstgarnicht, nur noch die kleinen täfelchen.

leider hab ich heute richtig zugeschlagen bei den süßigkeite, hatte irgendwie kreislaufprobleme und dann so einen grooooßen schokoriegel gegessen (was der punkte hatte Ohnmacht) irgendwie wurde es dann trotzdem nicht besser und hab dann gleich noch kekse gegessen... also mal schauen was die waage nächste woche sagt grins

lg linee

no avatar
  KWBiene
schrieb am 12.02.2008 20:25
Hallo Leute,
auch ich möchte mich anschließen - immerhin hab ich 1 kg geschafft - Juhuuu
war allerdings letzte Woche 4 Mal beim Sport....

Bis bald

Biene

Ich habe soeben entschieden, ich bin wieder dabei
no avatar
  XEule
schrieb am 12.02.2008 22:41
hier ist meine weitergeführte Kurve

Mal sehen was das stillen und Süßigkeiten wechlassen so bringt. Ach ja und mal eben zwischendurch was reinschieben will ich auch streichen

Eulenmama

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 22:54 von XEule.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019