Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  WW online oder nicht?
no avatar
  babysternchen0305
schrieb am 11.02.2008 21:47
Hallo,

treibe mich normalerweise im Eltern-Forum herum. Meine Frage steht ja schon oben. Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

Abnehmen möchte ich auf jeden Fall.

Die WW Broschüren hab ich schon von meiner Schwima gekriegt. Laut Analyse darf ich 19 Points zu mir nehmen. Ich finde aber, man isst sich hungrig.

Wenn ich früh mein Brötchen mit Lyoner oder Mortadella (komm leider nicht davon los) esse, dann hab ich ja schon fast die Hälfte der Punkte weg...

Ist das überhaupt zu schaffen?

Was meint ihr? Soll ich mich anmelden oder nicht? Ich weiß die Entscheidung liegt bei mir, aber ist das so einfach, sich an die Pointszahl zu halten?

Würde mich über eure Meinungen freuen


  Re: WW online oder nicht?
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 11.02.2008 22:11
Hihihi, den gleichen Gedanken hatte ich gestern, aber ich habe es gewagt und mich angemeldet. Habe auch 19 points zur Verfügung und das ist echt wenig. Und ich genieße auch so sehr mein Brötchen morgens...

Sorry, ich bin also keine Hilfe, aber eine Mitleidensgenossin...

winkewinke


  Re: WW online oder nicht?
no avatar
  linee
schrieb am 12.02.2008 19:37
hallo!

also ich mache seit 4 wochen ww-online und hab schon gut abgenommen, allerdings darf ich 25 punkte essen, das sind schon ein paar mehr. ich stille meinen kleinen und dafür bekomme ich 5 punkte mehr.

das was du mit der mortadella usw. schreibst ist eigentlich ein gutes beispiel worum es bei ww geht, nämlich darum, dass du erkennst was du eigentlich isst und dein essverhalten änderst... die wurst hat wohl viel kalorien und fett und deswegen auch viel punkte. entweder du verzichtest morgens darauf oder wenn du das nicht kannst musst du eben beim mittagessen oder abend einsparen. ohne etwas an deinem essverhalten zu ändern wird es nicht gehen!!!

was du machen kannst ist sport treiben und dir so zusätzlich punke "verdienen", dann kannst du auch guten gewissens deine mortadella essen grins, du kannst auch unter der woche punkte sparen und dann am we die gesparten punkte verbrauchen... ist aber bei 19 punkten sehr schwierig...

ich drück dir aber die daumen dass es klappt!!!

lg linee


  Re: WW online oder nicht?
no avatar
  sternschnuppe312
schrieb am 12.02.2008 21:09
Hallowinkewinke

Also ich denke,wenn man nicht sehr viel Ehrgeiz hat(so wie ich) sollte man zu den treffen gehen.
Ich habe so vor 2,5 jahren 16 kg abgenommen. ich kam nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut zurecht mit den Points. Man muss da bissl hineinarbeiten. nachher wusste ich genau was wieviel hat und brauchte gar nicht mehr das buch. die Mortadella ist natürlich ein absoluter pointsfresserzwinker . aber diese punkte kannst du doch woanders einsparen. ich wollte z.b. nie auf mein heissgeliebtes nutella verzichten!!
Werde nächste Woche auch wieder anfangen und auch jede woche dahinlatschen. ist zwar stressig aber mir hilft es. wenn ich weiss du musst auf die waage ess ich ganz anders,denn du willst ja erfolg haben. ist das treffen mal ausgefallen,hab ich direkt wieder anders gegessen. furchtbar!! mann verarscht sich fast selbstIch bin sehr sauer

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!

lg sternschnuppe


  Werbung
  Re: WW online oder nicht?
avatar  ~Annika~
schrieb am 12.02.2008 21:22
Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch überlegt mich da anzumelden, aber ich wieß halt nicht genau, ob das Sinn macht. Man muß ja auch ein bisschen Disziplin haben, um sich selbst bei der Stange zu halten...
Was macht man denn Online - welche Möglichkeiten werden mir da geboten?

Mögt ihr mir erzählen Ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Annika


  Re: WW online oder nicht?
no avatar
  Brianna
schrieb am 14.02.2008 04:08
ich habe vor ca. 3 jahren mal online 10 kg abgenommen, relativ fix und einfach.
da durfte ich auch nur 19 punkte verdrücken, war kein problem.

es gib auch sehr leckere geflügel mortadella von gutfried!

da mein freund aus religiösen gründen kein schweinefleisch isst, hab ich mir angewöhnt alles nur geflügel oder rind zu kaufen. und es geht! es ist viel fettärmer alles und schmeckt genauso gut! Ja

ich hab mich vor 1 woche auch wieder angemeldet.


  Re: WW online oder nicht?
no avatar
  Brianna
schrieb am 14.02.2008 04:08
sorry... doppelt wg sendefehler


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 04:13 von Brianna.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019