Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Versuche es jetzt auch mal mit ww
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 10.02.2008 15:11
Hallo ihr Lieben,

normalerweise trifft man mich im Elternforum an, aber jetzt komme ich auch mal hier zu euch rüber. Habe mich anstecken lassen, meine kleben gebliebenen Pfunde anzugehen.

Hatte in der Schwangerschaft 18 kg zugenommen und jetzt kleben noch hartnäckige 5-6 kg an mir. Da ich aber vor der Schwangerschaft schon 1-2 kg sowieso abnehmen wollte, habe ich jetzt mal mein Ziel auf 57 kg gelegt. D.h. ich habe 7 kg vor mir.

Bin mal gespannt wie ich mit dem online-WW klar komme. Ich esse doch sooo gerne...

Also, ich freue mich auf eine motivierende Zeit mit euch.

winkewinke

Re: Versuche es jetzt auch mal mit ww
schrieb am 10.02.2008 16:03
Hallo Cordula

herzlich willkommen hier bei uns. Bin eigentlich auch im KIWU unterwegs und ich möchte gerne vor der nächsten Behandlung noch mind. 10 kg. abnehmen. Ich mache das mit den WW und den Punkte zählen zu Hause alleine für mich,sollte ddas nicht klappen, werde ich mich auch online anmelden.

Wünsche Dir ganz viel Erfolg
Ingrid

P.S. Einen süßen Kleinen hast Du da.

no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 11:15
Hallo Cordula,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe das Jahr mit ein paar Almased-Fastentagen begonnen um anschließend gleich mit WW weiterzumachen. Allerdings weder online noch gehe ich zu den Treffen. Sondern ich mache es in Eigenregie. Damit hab ich in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Nur nach einigen Wochen und Monaten schleicht sich bei mir immer wieder die Unvernunft ein. Seufz.

Ich wünsch Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 11.02.2008 22:09
Hallo und danke euch für das Willkommen...

winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019