Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Neu dabei
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 09:27
Guten Morgen zusamen

Ich hoffe es geht euch gut???

Würde gerne bei euch mit machen bzw bei ww und ich hoffe es klappt würde jetzt doch gerne ein paar (viele kilos smile ) abnehmen (wird auch langsam zeit) da aber das alles neuland ist werde ich mich mal bei ww schlau machen ...

Wie kommt ihr so mit ww klar??

Lg
Corinna

Re: Neu dabei
no avatar
  cingenem
schrieb am 11.02.2008 09:45
Hallo Corinna,

ich bin auch seit gestern dabei und habe auch noch viiiieeele Kilos vor mir. Ich werde es aber erst mal ohne WW versuchen, sondern viel Sport machen und darauf achten, was ich esse. Vielleicht könne wir uns ja gegenseitig motivieren?? Würde mich freuen!

Wo hast du deine gößte Schwierigkeit? Ich esse einfach viel zu gern - vor allem Süßkram. Deshalb wird es wohl ganz schön hart für mich. Aber wir schaffen das schon.

Ich wünsche DIr einen wunderschönen Tag

Sandra

no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 11:16
Hallo Corinna,

herzlich willkommen! Ich habe gute Erfahrungen mit WW gemacht. Man muss halt nur ehrlich zu sich selber sein.

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Status:
schrieb am 12.02.2008 18:20
Huhu Corinna,

ich hab mir vorgenommen nun auch wieder abzunehmen.. ich drück dir daumen das es klappt und vielleicht können wir uns wie in alten Zeiten beistehen und uns von Schokolade und den BÖSEn BÖSEn Fettpolstern befreien.

Alles liebe deine Nicole

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019