Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Backrezepte voN WW...?
schrieb am 28.01.2008 15:31
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar mache ich WW auf eigene Faust und Frage mich grade ob es da auch ein paar leckere Kuchen-Waffel oder Pfannenkuchenrezepte gibt?
Ich konnte online nichts richtiges finden.
Habe sooooo lust auf ein Stueck Kuchen aber wenn ich einen normalen Backe esse ich mit einem Stueck ja schon beinahe die Haelfte meiner eigentlichen Points...

Re: Backrezepte voN WW...?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.01.2008 14:35
Schnelle Herzwaffeln mit Blaubeerkompott für ganze 3,5 Pünktchen pro Portion, sind 4 Portionen....

125 g Mehl (jede Sorte)
150 ml Milch 1,5%
1 Ei getrennt
4 Teel. Vanillezucker
1/2 Teel. Zimt
6 Sprüher von diesem Cooking Spray
4 EL Ahornsirup
Puderzucker

Mehl, Zimt, Vanillezucker in einer Schüssel vermischen und eine Mulde reinmachen.
Darein Eigelb und milch und mit dem Schneebesen glatt rühren.
Eiweiß+Salz steif schlagen und mit einem Eßlöffel vorsichtig unterheben.

Pfanne großzügig mit dem Spray einsprühen und dann den Teig beidseitig zu kleinen Pfannekuchen ausbacken. Rausholen und danach mit einem Herzausstecher ausstechen. Auf warme Teller anrichten, Puderzucker und Ahornsirup drüber und Blaubeeren drauf verteilen.
Guten Appetit

Re: Backrezepte voN WW...?
schrieb am 29.01.2008 18:41
Uhi Danke schoen. Das werde ich mal ausprobieren...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020