Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie haltet ihr das mit .......
no avatar
   bienchen20
schrieb am 09.08.2007 21:42
hallo zusammen

.....trinken und was trinkt ihr so?


also ich trinke zwischen 2-3 liter pfefferminztee ohne zucker


  Re: wie haltet ihr das mit .......
no avatar
   elena004
schrieb am 10.08.2007 11:12
Hallo Bienchen,

ich trinke stilles Wasser und/ oder Tee (Kräuter oder Früchte, ungesüßt).
Mindestens 2 l täglich, im Sommer wesentlich mehr (bis 4l).

Glücklicherweise musste ich mich da nicht umgewöhnen, ich trinke schon immer viel (sonst bekomme ich Kopfschmerzen) und am liebsten Wasser oder Tee.

LG Elena


  Re: wie haltet ihr das mit .......
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 10.08.2007 15:50
Hei Ihr.

Was bin ich froh, dass ich nix Süßes trinken mag. Sonst hätte ich bestimmt noch mehr drauf zwinker

Ich trinke täglich zwei Liter Leitungswasser (mit ganz wenig Apfelsaft verdünnt, damit es nach irgendetwas schmeckt). Mindestens 1/2 Liter gutes Mineralwasser, weil unser Leitungswasser nicht wirklich viele Mineralstoffe enthält. Zum Frühstück einen großen Becher schwarzen Tee mit ca. 1/4 Teel. Zucker.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, lehne ich Kaffe mit fettarmer Milch nicht ab. Aber mehr als zwei Becher pro Tag gibt es nicht.

Wenn ich an heißen Tagen viel schwitze, kommt schon mal ein dritter oder vierter Liter Wasser dazu, oder eine Flasche "Staatlich Fachingen", denn da ist so schön viel Magnesium drin, das vermeidet nächtliche Wadenkrämpfe.


  Re: wie haltet ihr das mit .......
no avatar
   kleiner-bibu
schrieb am 13.08.2007 13:30
Hi

ihr habt es gut, ich muss mich echt umstellen.

Ich trinke eigentlich nicht viel und versuche jetzt kramphaft immer auf zwei Liter stilles Wasser zu kommen. Und die Finger von Saft und Limo zu lassen. Das ist garnicht so einfach.

Habe eigentlich immer nur 0,5 Liter getrunken, wenn überhaupt.


  Werbung
  aua, mit soviel Pfefferminztee machst du dir deinen Magen kaputt...
no avatar
   Berenike
schrieb am 27.08.2007 12:35
trink ihn lieber in übersichtlichen Portionen..
stattdessen Melisse, oder Fenchel oder Früchtetee, schön bunt gemischt..

Ich trinke die Mengen nur noch als Wasser aus der Wasserleitung. Das bekomme ich am besten runter. Immer mal ein großes Glas voll auf ex.


  Re: wie haltet ihr das mit .......
no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 08.09.2007 18:52
Hi zusammen,winken

also ich bin auch so ein nicht trinkersaufen. Trinke viel zu wenig und seit nem 1/ 2 Jahr das absolut falsche. Bin gerade wieder am umgewöhnen nur Wasser zuhause zu haben und auch nur dieses zu trinken. Jetzt wo es kalt wird trinke, ich auch viel tee ungesüsst wohlgemerkt. Hoffe das ich die limo bald weg habe und dann auch mit dem essen es besser im griff hab dann können die pfunde nur purzeln.

Also viel tee ist abwechslungreich und den rest als stilles wasser, das läuft am besten. 2-3 liter sollten es schon sein, schwemmt aus und stillt auch etwas den heisshunger.
Tipp: Wenn man hunger hat glas auf ex trinken 10 min warte. Dann erst essen, hat man weniger appetit. und ein glas warmes wasser mit zitrone vorm essen soll die verdauung ankurbeln.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021