Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Hallo - ich komme auch
schrieb am 26.07.2007 18:09
Hallo,
ich habe Montag den ersten Schritt getan und mich angemeldet bei der Bundesweiten Initiative "Wie fit sind SIE wirklich?" www.wie-fit-sind-sie.com und will mit eiserner Disziplin ein paar (viele) Kilo runter bekommen.

Wir haben im September 2004 aufgehört zu rauchen; nachdem ich mein abgenommenes Gewicht noch 3 Monate halten konnte, legte mein Mann mit Ersatzdroge "Bonbon und Co." ca. 30 kilo zu; ich folgte langsam aber stetig

Als ich nun in Mutter-Kind-Kur war, habe ich nur 400 g abgenommen; trotz Sport bis zum Umfallen, gesunder Ernährung, keiner Schlickereien - sehr frustierend

hinzu kommt meine Schilddrüsenunterfunktion

Gruss
ernie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021