Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NEU HIER
no avatar
   Betty72
schrieb am 25.07.2007 14:59
Hallo Mädels,

bin auch neu hier. Bin zu fett. Wiege zur Zeit 84,5 kg bei einer Größe von 1,76 m. Das ist eindeutig zu viel für mich. Vor allem so ungerecht verteilt. Oberkörper geht ja noch. Arme sind zwar auch etwas schwabbelig geworden aber sonst schon ganz o.k.
Aber die untere Körperhälfte würde ich am liebsten austauschen. Habe nen Wabbelbauch und voll die dicken Hüften und nen fetten Po.
Da mir die WW zu teuer sind mit ihren wöchentlichen Treffs habe ich gedacht, ich mache mal bei euch mit und hole mir hier etwas Motivation.
Bin zur Zeit auch im KiWu-Forum.
Habe 2003 einen Sohn bekommen und seitdem geht es mit dem Gewicht nur berauf. So viel wie jetzt habe ich noch nicht mal während der Schwangerschaft gewogen. Und da die beiden letzten ICSI-Versuche fehl geschlagen sind, dachte ich mir: Vielleicht bin ich einfach zu fett um noch mal schwanger zu werden. Man versucht sich ja an jeden Strohhalm zu klammern.

Freue mich auf eine schöne Abnehmzeit mit euch.

GLG

Betty72

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021