Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

neu hier!!
no avatar
   bienchen20
schrieb am 25.07.2007 06:19
hallo zusammen winken

nun bin ich auch hier bei euch und hoffe mit euer hilfe meinem ziel näher zu kommen.

ich habe mir vor genommen bis zum jahreszeugnis 2008 auf 65kg zu kommen .

momentan habe ich 103,8 kg .

freue mich auf neue bekanntschaften zu machen !!

Re: neu hier!!
no avatar
   Kleiner-bibu
schrieb am 27.07.2007 17:22
Hallo Bienchen,

da hast du dir ja richtig was vorgenommen. Hast du irgendwelche Tips für mich??

Ich erzähle dir erstmal was von mir: Ich bin 27 Jahre alt und versuche seit Jahren krampfhaft abzunehmen, leider nicht sehr erfolgreich. Ich habe vor zwei Jahren 10 Kilo abgenommen, nur leider sind mittlerweile wieder 15 Kilo dazugekommen.

Ich muss dringend abnehmen, da ich mir ein Kind wünsche und mein hohes Gewicht mir leider dabei im Weg ist. Und ich fühle mich auch nicht grade gut. Ich kann nicht verstehen, wie dicke Leute behaupten können Sie fühlen sich wohl. Ich aufjedenfall nicht. Ich wiege 111 Kg und muss dringend runterkommen, am besten so schnell wie möglich, nur leider bekomme ich mich nicht wirklioch aufgerafft und mein durchhaltevermögen ist auch fast null.

Es geschieht einfach zu wenig. Hinzu kommt noch das ich eine Insulinresistenz habe, wodurch mir das Gewicht halten schon schwer fällt, aber das abnehmen ist der reinste kampf. Mein Körper speichert einfach alles.

Lass mich wissen, wie du dein Ziel erreichen willst. Vielleicht hast du ja ein paar tolle Tips.

Mein Ziel ist es übrigens 75 - 80 kg zu wiegen.

Liebe Grüße und viel erfolg

kleiner-bibu Ich freu mich sehr

Re: neu hier!!
no avatar
   bienchen20
schrieb am 31.07.2007 17:30
schick mir doch einfach mal ne email dann können wir bessa reden wenn du magst! weiß nicht ob die meine PN von hier bekommen hast!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021